heii Klimbimm ;) meistens sind die Preise bei den Bauern direkt günstiger , da kein langer transport mit dem LKW dazu kommt. Zusätzlich ist es dadurch auch noch umweltfreundlicher ...ob es besser schmeckt muss du narütlich testen..aber es müsste ungefähr gleich sein ;)

ICh hoffe ich konnte dir helfen viele liebe Grüße Selinoreo :)

...zur Antwort

heii BubbleGumm156 natürlich musst du dann sehr wenig trinken , das ist jedoch auch nicht gut wenn es sehr warm wird. Dann ist nämlich dein Kreislauf schon bald kaputt und du fällst vllt um -.- ich würde dir empfiehlen normal weiter zu trinken. Als training für deine blase kannst du jedoch vor dem konzert ( ein paar wochen/tage vorher) sehr viel trinken und dann so lange wir möglich aushalten ohne auf die toilette zu gehen. du wirst es vllt nicht glauben aber das hilft!! Denn so dehnt sich deine blase leicht aus und man hält es länger aus nicht auf die toilette zu gehen. Viele liebe Grüße Selinoreo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.