hmmh, also ich fahre seit jahren Waveboard und meine Balance ist deutlich besser geworden. Aber waveboardfahren ist eher wie surfen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was für ein Waveboard du bekommst. Du kannst, wenn du "streetsurfing waveboard test" googlest schauen, wie viel Gewicht ein Board aushält. Alle Waveboardarten, die dort gezeigt werden sind für Erwachsene geeignet. Ich würde mir jedenfalls keine sorgen machen, ich werd auch bald 16 und mein board ist noch nicht zusammengebrochen :D. Jedenfalls würde ich dir ein Maxboard empfehlen. Diese sind deutlich stabiler als normale waveboards, weil sie keine stange in der mitte haben. außerdem fahren sie schneller, besser und vorallem leiser! und sie wiegen weniger. Ich habe mit vor Jahren ein gebrauchtes gekauft und es fährt immernoch super. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.