Ganz ehrlich? Bordell lass mal schön weg. Es gibt immer Mädchen/Frauen die unerfahrene Männer nicht mögen, auf der anderen Seite gibt es genug Frauen, die gerade das bevorzugen. Und sollte sich einmal bei dir die Richtige einstellen, dann ist es sowieso egal, ob du nun schon 30 mal Sex hattest, oder gar nicht. Relax...tu dir den Stress nicht an, das ist kein Wettbewerb^^

...zur Antwort

Einfach bei DM, Rossmann und Konsorten in den Laden gehen, bessere Beratung als da findest du hier auch nicht. Viel Spaß beim Schwimmen.

...zur Antwort

Es gibt Menschen die ihre Videos schlau verlinken und viele taggs hinzufügen, wodurch sie in der Suchfunktion schneller zu finden sind (und häufiger). Und dann gibt es natürlich auch die Anderen. Die machen das nicht so intelligent.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.