Also, Du benötigst einen Server.

Ich empfehle als kostenlose Variante aternos (aternos.org)!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Freunden :D

...zur Antwort

Die Katzen spielen gerne mit Mäusen und zerfetzen sie leider dabei. Zum Glück sind die armen Mäuse da schon tot :(

...zur Antwort

also, es gibt viele Methoden, Werbung für Deinen Server zu machen. Die besten wirst Du natürlich nie erfahren, aus reinem Egoismus der Menschen.7

Ich kann Dir zwei gute Tipps empfehlen:

  1. Serverqualität erhöhen: RP wird von vielen älteren Usern gespielt, die gerne ein aufwendiges Konzept und ein profesionelles Team begrüßen. Wenn Du es schaffst, einen einzigartigen RP Server zu schaffen, dann kannst Du auch die anspruchsvollen User befriedigen.
  2. Community-Feeling aufbauen: Sei als Admin immer auf dem Server on, entferne vllt sogar Deinen Admin Prefix und interagiere mit den Usern. Zeig ihnen, dass Dir nicht nur Dein Server wichtig ist, sondern auch seine User. Wenn Du das schaffst, bindest Du die User an Deinen Server, sodass sie wiederkommen und vllt sogar ihre Freunde mitbringen.
...zur Antwort

also, Discord darf man erst mit Zustimmung der Eltern ab 13 nutzen,

was eigentlich vollkommen verständlich ist mMn.

Und wenn Dich irgendein Admin oder so bannt, hast Du das leider zu akzeptieren, weil der keinen Grund braucht, Dich zu bannen.

...zur Antwort

Also, wenn Du die Bedrock Edition hast, geht das sehr einfach, ansonsten würde ich einen JavaServer einrichten und das Zauberplugin GeyserMC installieren und einrichten. :D

...zur Antwort

Discord Nitro ist ein Abonnement. Das heißt, Du bekommst es solang, bis Dein Konto leer ist und Du ein Inkassoschreiben erhälst.

...zur Antwort

Flans Mod ist nice. Mit der Twilight Mod kann man sogar in der 1.2 (ja 1.2, richtig verstanden) ein großartiges Spielerlebnis haben :D

...zur Antwort