Also, von den noch laufenden gibt es echt gute, wie "Overlord" oder auch "Gate", aber ich würde eher mit etwas anderem anfangen. Da ich nicht weiß, was du magst, geb ich dir je einen für verschiedene Möglichkeiten. Wenn du zum Beispiel gerne beim schauen ein wenig nachdenkst und auf Mecha stehst, dann ist "Code Geass" auf jeden Fall was für dich. Wenn du aber eher auf Absurdes und lustiges stehst, dann wären "Sankarea" und "Mirai Nikki" für dich zu empfehlen. Zum Genre Superpower hab ich zum einen "Hunter x Hunter" oder "Tokyo Ghoul", welche beide echt gut sind. Bei Mysterie gibt es noch "Another" und bei Drama und Splatter gibt es Elfenlied. Für den Fall, dass du Action magst, solltest du dir auch auf jeden Fall "Black Lagoon" oder "Btooom" anschauen. "Angel Beats", "No Game no Life", "Akame ga kill", "Gurren Lagann", "Black Bullet", usw.- sind auch unglaublich gut. Ich könnte jetzt stundenlang so weiter machen, aber ich denke, dass unter den bereits genannten welche sind, die du mögen könntest. Hau rein und viel Spaß beim gucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.