Sie bekommt ja sicherlich Taschengeld und das darf sie auch ausgeben. Geh in die Spielhalle, rede mit den Leuten dort, geh mit ihr gemeinsam.

...zur Antwort

Hattest denn du einen Zusammenbruch oder merkst du das irgendwas anders ist? Man nimmt ja auch mit Obst und Gemüse aber auch anderen Dingen Flüssigkeit zu sich. Du wirst es merken, dein Körper wird dir Bescheid sagen wenn ihm was fehlt, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen, das ist echt elend, denn dann ist es lebensbedrohlich. Sprich mit einem Arzt darüber, er kann dir Möglichkeiten aufzeigen. Frage trotzdem: 0,5 ist ja echt wenig, warum kannst du nicht trinken?

...zur Antwort

Du bist erst 16 und möchtest das Geld auch noch von Deinen Eltern? Alle Argumente sprechen dagegen und mit 16 solltest Du das wissen, wenn nicht, dann hast du ja nicht mal die Reife von 16 Jahren, sondern eher infantil. Relaxen kann man auch anders!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.