du könntest meine beste Freundin sein haha :) Also ich hab meiner besten Freundin den Tipp gegeben und es hatte auch funktioniert: 1. Blockier ihn in Facebook, Whatsapp und was auch immer.

Dadurch das ihr keine Sms geschrieben hatte oder sie kein mal angerufen hat.. hat sie gemerkt was er für ein Huansohhn war. Jetzt ist sie wieder glücklich und hat schon den nächsten in ausschau

Fazit: Versuche Kontakt mit ihm zu meiden, leute die einen betrogen haben lieben einen nun mal nicht. So ist es. Es ist zwar hart aber ich glaube du wirst es verkraften und bald mit einem anderen glücklich sein:)

Falls du noch Fragen hast schreib mir doch einfach privat :) dein Schuleundso :)!

...zur Antwort

das Problem hatte ich mit 15 auch noch. Ich hab dann mit meinen Freunden über das Problem gesprochen. Die mir 2 richtig gute Ratschläge gegeben diesen bin ich nachgegangen. Mittlerweile kann ich jede Person ansprechen auch die Mädchen bzw. das Mädchen was ich liebe.

Die Tipps:

  1. Geh feiern mach mit dem größten Macho deiner Clique eine Wette wer die meisten Handynummer am Abend bekommt. So lernst du andere Attraktive Mädchen anzusprechen:

2: Wenn ihr euch als Clique trefft sprich sie einfach an !

So hab ich es geschafft :) ich hoffe ich konnte dir helfen Dein Schuleundso :)

...zur Antwort