Naja wenn du feuchte Träume hast, unswar einige, dann sollte das mit dem mehrmals kommen schon möglich sein :) und morgenlatte bekommst du auch normal immer, aber ich glaube nicht, dass es wirklich nur was damit zu tun hat, dass du aufs Klo musst. Google kann dir bestimmt mehr dazu sagen; )

...zur Antwort

Hey, beim schnellen Überfliegen keinen Fehler bemerkt  ;) weiter so! Und ja ne, ich verstehe dich vollkommen, es ist einfach so falsch wie als würde man ein Glas zum Essen benutzen....? Naja egal, ich habs nicht so mit Beispielen :D Aber ein weiterer Aspekt wäre, dass man eben Texte ohne Fehler schneller und leichter überfliegen kann als dass man erst entschlüsseln muss, welches Wort gerade gemeint ist ^^ Und da ohne eine Rechtschreibung  (-sordnung) jeder wirklich so wie er WILL schreiben würde, hätten wir für ein Wort die unzähligsten verschiedenen Schreibformen, die man auch erst entschlüsseln würde, außerdem muss man sowieso von jedem Wort doch erstmal die richtige Schreibweise lernen oder? Weil ich könnte mich sonst an gar nichts mehr orientieren. Rechtschreibung hin oder her, es ist auch eine Kunst, und nicht jeder beherrscht sie, also sei froh drüber; )

...zur Antwort

Also, inwiefern radikal? :) Nehmen wir mal an, einer meiner Freunde/Bekannten würde sich bei jedem Terroranschlag freuen und wäre auf deren Seite, dann würde ich mir da schon meine Gedanken machen^^ Wenn es eher nicht soo wichitg ist, dann würde ich es zwar akzeptieren, aber ich bin ein Mensch, der dann seine eigene Meinung auch raus haut und damit zeigt, dass ich die Person bei dieser Sache und jenes nicht unterstütze bzw eben anderer Ansicht bin.

Es kommt einfach auf die Person und um die Sache an, normalerweise, wenn mir jemand etwas bedeutet und wir  anderer Meinung sind, stelle ich ihm einfach meine mal vor, aus dem  Weg gehe ich ihr zwar nicht, aber ich meide es dann einfach über dieses Thema zu sprechen^^ Sprich Bauchgefühl, jeder hat ja seine Grenzen woanders.

...zur Antwort

Ohh, haha  ich versteh dich, hoffe ich komme nicht zu spät, falls doch, heb es dir für die Zukunft auf :D

Also, in solchen Momenten muss du einfach so einen inneren Diaog mit dir durchgehen und so etwas in der Art denkenn wie:

Ach Mensch, jetzt bist du einmal so glücklich im Leben, und von solchen Momenten gibts eh nicht so viele, und dann vermasselst du es dir mit so einen Gedanken.

Diese Momente sind dir absolut gegönnt und aus diesem Grund haben Sorgen über Negativität und solcher Momente absolut nix in deinem Kopf in diesem Moment zu suchen ;)

Es ist nicht einfach, notfalls mach freudensprünge um dieses Glück weiterhin bei zu behlaten, oder schau Serien :)

Viel Glück ^^

...zur Antwort

Puhh, also erstmal, jaaa, Stress und Depressionen sind doch eigentlich zu 90 Prozent in unserer heutigen modernen Gesellschaft die Haupauslöser jeder Krankheit, nicht immer, doch eigentlich sehr oft. Meine Mutter hat so etwas ähnliches, ihr wird zwar nicht schlecht und sie hat auch kein Brennen, aber sie fühlt kalte "Luft" in ihrem Kopf und zudem fühlt er sich richtig schwer an. Bei ihr wurde eine Pilzinfektion diagnosiziert, jedoch sind bis jetzt keine Besserungen eingetreten, trotz Medikamente :/ Ich will dir keine Angst machen, sondern nur zeigen, das so etwas die tausendsten Gründe haben kann und wir dir sozusagen 'unmöglich' helfen können in dem Sinne. Suche daher umso schneller einen Arzt auf, bevor es schlimmer wird und du dich weiter damit quälst ;)

Gute Besserung :*

...zur Antwort