Na ja, es könnte sein. Aber es gibt viele verschiedene Fan Theorien, die alles mögliche besagen, die sich auch auf Fakten stützen, aber eben trotzdem nur Theorien sind. Harry Potter an sich ist ja nicht real, sondern nur ein Buch (beziehungsweise ein ausgedachtes Universum). Und ich denke nicht, das J K Rowling sich dachte, sie schreibt jetzt mal eine echt komplizierte und detaillierte Buchreihe, am Ende davon ist aber nichts davon Wirklichkeit (im Buch) und die Hauptfigur hat sich das alles nur ausgedacht.

Und auch wenn das ihre Absicht gewesen, dann hätte sie ja wohl am Ende gesagt/geschrieben es war nur ein Hirngespinst von Harry? Weil ich meine, wenn ein Autor sich denkt, dass diese Welt, die er jahrelang beschreibt und bastelt das Hirngespenst der Hauptfigur ist, dann würde es am Ende ja wohl aufgeklärt werden?

Denn so ist es nur eine Fan Theorie, die allerdings nichts mit den Büchern zu tun hat...

...zur Antwort

Ich denke, dass Kinder ungefähr in diesem Alter in die Pubertät kommen. Manche interessieren sich dann noch gar nicht für Jungs, andere sammeln schon erste Erfahrungen. Ich würde aber mal sagen, dass das eher weniger sind, die in dem Alter schon den ersten Freund, den ersten Kuss oder sogar schon das erste Mal haben!

Ich wäre für eine Abtreibung. Mit 11 Jahren ist sie ganz sicher noch nicht bereit für ein Kind, auch wenn es dann ja nicht sie allein sondern auch ihre Eltern aufziehen würden. Auch mal vom körperlichen her, denke ich nicht, dass eine 11jährige schon ein Kind austragen und gebären kann. Zumindest denke ich, dass eine Geburt wesentlich schmerzhafter und gefährlicher als bei "normalen" Müttern wäre. Am Ende ist aber immer noch die Entscheidung des Kindes selbst, auch wenn sie erst elf ist und die Familie das eigentlich nicht will, kann man sie nicht zur Abtreibung zwingen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde an deiner Stelle wahrscheinlich Abtreiben. Es ist, meiner Meinung nach, besser für das Kind, wenn es gar nicht erst geboren wird, als wenn es dann kein schönes und erfülltes Leben hat, sondern eher arm ist, die Eltern sich teilweise nicht richtig um es kümmern können...
Aber lass dich nicht von Menschen in deiner Umgebung beeinflussen, egal in welche Richtung! Es ist immer noch dein Körper und somit letzten Endes immer noch deine eigene Entscheidung. Nehm dir einfach ein paar Tage Zeit und denk darüber nach. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und du denkst, dass du es nicht bereuen wirst, würde ich es tun.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!

...zur Antwort
Ja

In dem Ausmaß, wie man sie heute zum Beispiel in Alexa oder Siri findet, eigentlich nicht. Da finde ich die künstliche Intelligenz nützlich und weitestgehend harmlos. Wenn man aber an sehr weit entwickelte künstliche Intelligenz, die es heute (zum Glück) nicht gibt denkt, finde ich es schon ein wenig beängstigend.

Wenn so eine künstliche Intelligenz eine eigene Meinung, eigene Ideen... entwickeln würde, fände ich das eben schon sehr angsteinflößend. Doch da es heutzutage so etwas nicht gibt und ich nicht denke, dass so etwas in den nächsten paar Jahren entwickelt wird, eigentlich nein.

...zur Antwort

Es gibt einige Fan Webseiten für ACNL, wo du gegen andere Serien oder Sternis (meist sehr viele) die Serie und so ziemlich alles andere ertauschen kannst.

...zur Antwort

Ich würde sie an sich einfach mal ansprechen. Es gibt sicher einige Muslime, die nichts mit Andersgläubigen zu tun haben wollen (also keine Beziehung), aber wenn sie nicht so streng gläubig ist, dann wäre eine Beziehung, oder zumindest Freundschaft, sicher für sie möglich.
Trau dich einfach und falls sie dich abweist, ist ja auch nichts schlimmes!

...zur Antwort

Die Namen von Hermines Eltern wurden nie erwähnt, es könnte aber durchaus sein, dass ihre Mutter Jean heißt, da zum Beispiel Harry, Draco und Ginny auch die Vornamen ihrer Väter bzw. Mütter als Zweitnamen haben.

...zur Antwort

Ist das dein ernst? Man kann doch keine Kuh in ein Fast-Food-Restaurant stellen und frisch melken, wenn jemand ein Milchshake bestellt! Das ist doch Tierquälerei!

...zur Antwort

Schau mal auf Fanfiktion.de rein und filtere deine Suche nach Hauptcharakteren und Genre, vielleicht kannst du auch noch sowas wie "Krieg ist vorbei" oder "nach dem Krieg" in Kurzbeschreibung eingeben, dann findest du sicher was.

...zur Antwort
Eine „gute und möglichst lange“ Harry/Hermine, Harmoine Fanfiction?

Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Wochen mir mal eine Harry Potter Fanfiction in Youtube angeschaut, vielleicht kennt ihr die ja (sind nicht wirklich gut, so zur Info, sind haben keine wirkliche „Story“ oder Hintergrund). Ich hatte mir zuvor nie wirklich grosse Gedanken darüber gemacht ob Hermine besser mit Harry zusammengekommen wäre. Allerdings je mehr ich darüber nachdachte gab es immer mehr Sinn. Denn Harry und Hermine haben eine platonische Freundschaft und Harry sieht sie ja wie seine Schwester. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Hermine das von Harry mal behauptet hat.

Auf jeden Fall war es für mich so, dass es in den Büchern 1-5 ein mögliches Pairing eigentlich gab (Bücher! nicht umbedingt in den Filmen) und zwar Harry & Hermine. Und dann kam Buch 6 und ja... das Fiasko mit dem Buch das JKR da geschrieben hat wirkt gezwungen oder die Art von den Entwicklung der Gefühlen zwischen den Charakteren(Ja es sind Kinder/Jugend-Bücher und Bücher und etc. ich könnte noch viel mehr schreiben.). Ich finde es so wie in Büchern ist allerdings nicht schlecht denn es gibt irgendwie ja doch auch Sinn. Es ist sehr schwierig zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht mich. Kurze Randnotiz zu meiner Begründung, chem prof hat auf fanfiction.net eine FF namens „Notebooks and Letters“ wunderschön kann ich nur empfehlen. Er hat dort „Argumente“ die ich nur unterstützen kann.

Auf jeden Fall hatte ich dann angefangen Harry/Hermine oder Harmoine Fanfictions auf Wattpad zu lesen, das ist eine Website oder App auf der man Bücher oder Fanficiotn publizieren kann. Zur zu empfehlen! Später dann welche auf Fanfiction.net oder harrypotter.xperts. Natürlich gab es wirklich schlechte Fanfictions aber auch echt gute.

Die von euch die auch Fanfictions lesen kennen das ja, es gibt Geschichten die erstrecken sich über mehrere Kapitel und es gibt so Oneshots. Ich bin allerdings mehr auf der Suche nach längeren Geschichten. Ob auf Deutsch oder Englisch ist mir gleich.

Okay diese Beschreibung ist wirklich etwas zu lang geworden aber wollte halt so meine Gründe aufschreiben, ich hoffe es gibt da draussen Leute die sich das alles durchlesen und auch noch eine Antwort schreiben. Ich freue mich auf eventuelle aber hoch erwünschte Antworten.

...zum Beitrag

Hallo! Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Harmione und kenne dem entsprechend auch kaum Fanfiktions über die beiden als Paar, aber ich würde dir mal empfehlen auf der Seite "fanfiktion.de" vorbeizuschauen. Unter dem Bereich "Harry Potter" gibt es dann ein Suchfeld, wo du dann als Hauptcharaktere der Geschichte Harry und Hermine und als Genre noch Romanze eingeben kannst. Dann wirst du hoffentlich bald fündig!

LG Schokofrosch

...zur Antwort

Also, es gibt keine wirklich genauen Angaben. Da Harry Potter ja quasi immer noch in unserer Welt spielt, wird es wahrscheinlich so viele Muggel, wie normale Menschen in unserer Welt, geben. Oder eben ein bisschen weniger, also wenn man die Anzahl aller normalen Menschen unserer Welt minus die Anzahl der Hexen und Zauberer rechnet.

Bei denen wird es schon ein bisschen schwieriger. Auf Hogwarts gehen ja (wenn man logisch rechnet) in etwa 270 Schüler und Schülerinnen. Doch laut J.K. Rowling sollten es in etwa 1000 Stück sein. Allein da gibt es schon einen Widerspruch. Deswegen kann diese Frage leider nicht so genau beantwortet werden. Ich würde aber mal sagen, dass die Muggel gegenüber den Hexen und Zauberern eindeutig in der Mehrzahl sind. Deswegen waren es ja auch die Hexen/Zauberer, die verfolgt wurden/werden und nicht die Muggel.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen geholfen, Schokofrosch

...zur Antwort

Also, momentan lese ich sehr gerne die Geschichte "Herzenssehnen". Die Geschichte wurde auf Fanfiktion.de veröffentlicht. Sie hat das Pairing Dramione und thematisiert auch das Thema Gewalt in der Ehe/Beziehungen (aber nicht zwischen den beiden). Keine Ahnung, ob du so was gerne liest, du kannst ja mal reinschauen.

LG Schokofrosch

...zur Antwort

Also ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es eine Serie geben sollte und hoffe es auch nicht. Das eigentliche Ziel der ganzen Bücher oder Filme, war ja die Horkruxe zu zerstören und Voldemort zu besiegen. Worüber könnte es also bei einer Serie gehen?

Und Zeichentrick oder Manga passt überhaupt nicht zu Harry Potter und um eine Serie mit echten Menschen zu drehen, müsste man wenn dann alle Schauspieler aus den Filmen besetzten.

...zur Antwort

Also ich finde das keineswegs rassistisch! Du hast ja nichts konkret gegen Türken oder Ausländer gesagt, sondern nur, dass du es nicht gut findest, wenn Plakate in Deutschland auf türkisch geschrieben sind.

Ich stimme die da übrigens zu. Entweder sollten die Plakate in Deutsch sein (da wir ja immerhin in Deutschland sind), in Englisch (da es eine sehr weit verbreitete Weltsprache ist, die wirklich jeder sprechen kann/sollte) oder teilweise in einer anderen Sprache. Also, dass zuerst der Text in Deutsch und dann noch mal in türkisch, französisch, italienisch oder sonst was steht.

Ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig, solche Aussagen zu treffen, wenn du mit Menschen, die du nur oberflächlich kennst zusammen bist. Wenn dann würde ich mir so was nur denken oder in der Gegenwart von meiner Familie oder guten Freunden sagen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen

Schokofrosch

...zur Antwort

Ne, finde ich gar nicht. Guck einfach das an, was dir am besten gefällt. Ich schaue auch immer noch Phineas und Ferb, obwohl das für 6 bis 8jährige gemacht ist.

...zur Antwort