Also, die Frage ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber ich kann diese ganzen falschen Antworten nicht einfach hier im Raum stehen lassen.

ALLES, was mit Berufsschule zu tun hat, ist NICHT Freizeit. Berufsschule ist ebenfall Ausbildung (daher der Name duale Ausbildung). Mir wurde von meinem Ausbilder vom Rathaus (mache eine Ausbildung in der Stadt) und von meinen Lehrern gesagt, dass Hausaufgaben sowie das Lernen für irgendwelche anderen Sachen für die Schule, wie das vorbereiten einer Präsentation, NICHT zuhause gemacht werden soll und das auf der Arbeit gemacht werden soll/kann. Der Chef kann die da auch nichts anderes sagen. Klar, sollst du nicht NUR Schulzeug auf der Arbeit machen und für ein gesundes Verhältnis zwischen Schule und Arbeit sorgen, aber wenn du einen Nachmittag auf der Arbeit zum Lernen brauchst, dann hast du darauf Anspruch. Schließlich ist Berufsschulzeit auch Arbeitszeit.

Und wie schon gesagt wurde, wir sind Azubis und keine vollwertige Arbeitskraft.

...zur Antwort

Also ob es da gebrauchte Ware gibt, weiß ich nicht, aber was man nicht unbedingt holen sollte, ist elektronik. USB-Sticks zb. Die haben meistens nicht so viel Kapazität, wie angegeben.

Aber ich habe dort mal Geldbeutel, ne Backform und Klamotten bestellt und die waren bisher gut. Die Lieferung ist zwar lang, aber das ist aus China normal.

Es kann auch mal vorkommen, dass Ware unterwegs verloren geht, aber das ist kein Problem. Man kann denen immer schreiben und die Schicken kostenlos ein weiteres Produkt nach.

...zur Antwort

Hast du evtl FastBoot an?

...zur Antwort

Der Receiver hat noch einen optischen Anschluss und Aux. 

...zur Antwort

Nur, dass man oft bevormundet wird^^ Der Rest, der unten genannt wurde, ist alles eine Sache der Sichtweise 😅 Es gibt Männer, die haben mehr Brüste als manch Frauen, oder sind schöner als Frauen(um zu den Kommentaren was zu sagen). Und Frauen können in der Regel mehr Schmerzen aushalten. Bei Frauen nervt auch nichts in der Hose 😉 

...zur Antwort