Heyoo, Ich kann dich super verstehen ♥' Is bei mir nämlich auch so : Ich bin 11 und schreibe oft 1 oder 2 sogut wie nie eine 3 aber bin auch (denke mal) beliebt in der Klasse. Sogar mein Freund nennt mich Spaßhalber streber ich lache mit und konter nur immer: Nur weil du dumm bist heißt das nicht das ich ein Streber bin!!! Bei den Jungs die ich nicht so mag ignoriere ich einfach. Das nervt die echt am meisten! Aber ich weiß das du denkst ,,Ignorieren ist doof'' ..doch es hilft! Ind er Grundschule allerdings war es noch schlimmer...als es dann für mich entgültig eskaltierte hab ich das bei der Leherin gemeldet,welche gefragt hat ob denn jemand weiß was Streber bedeutet,dies konnte nur niemand beantworten und viele haben die ausgelacht die mich damals streber nannten weil sie eben nicht wussten was das heißt. Ich dachte mir auch nur ,,BITTER''!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort