Das kommt auf den Mann an. Es kann gut sein, dass er im Moment extrem viel um die Ohren hat und deshalb sehr gestresst ist. Gut möglich, dass Sex im Moment zu viel ist.

...zur Antwort

Katzen verzeihen nicht, weil sie das nicht können. Sie merken sich aber, was du tust. Je nach Ausmaß, kann dein Haustier später Angst vor dir haben und sich nicht mehr gerne von dir kuscheln, streicheln, etc lassen.

...zur Antwort

Ich vergleiche es gerne mit Essen: der eine mag Spargel, der andere eben nicht. Außerdem...was interessiert einen wer mit wem Sex hat, wenn man mit denjenigen Zeit verbringt?

...zur Antwort

Nein, eigentlich nicht. Das war ein Privatverkauf. Solange du nicht in die Beschreibung ,,mit Rückgaberecht" dazu geschrieben hast. Bei einem Privatverkauf geht man davon aus, dass man das Geld behalten kann.

...zur Antwort

Wozu ist ein Telefonbuch sonst da? Damit man eben Leute anrufen kann, die man nicht kennt oder deren Nummer man nicht hat.

...zur Antwort

Drücken ist keine gute Idee. Ich würde mal deinem Klassenlehrer deine Situation sachlich erklären und aber auch sagen, dass es dir damit zurzeit nicht gut geht.

...zur Antwort

Mir half es zuerst zu üben, ganz langsam vom Handstand in die Brücke zu kommen. Wichtig ist auch die Rückenmuskulatur zu stärken.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall ein abschließendes Gespräch mit deinem Partner führen, bevor du ,, etwas verrücktes" tust. Denn wenn du deinem Urlaubsflirt hinterherrennst, während du noch in einer Beziehung bist, könntest du deinem noch-Partner weh tun, auch wenn die Beziehung am Ende ist.

...zur Antwort

Sprich doch mit ihm darüber. Wenn er dich liebt, dann sollte es ja schließlich kein Problem sein.

...zur Antwort

Normalerweise sollte sowas nicht passieren.

...zur Antwort

Du bist erst 14 Jahre alt. Solange dir nicht übel ist, weil du zu wenig isst und solange du nicht hungerst, ist alles okay. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe bis ich 21 Jahre alt war nicht zugenommen. Ich konnte essen, was ich wollte, ich wurde nicht dicker. Aber das war okay. Weil es mir gut ging.

...zur Antwort

Ist das so schlimm mit 18 Jungfrau zu sein?

...zur Antwort

Seine Sexualität sucht man sich nicht aus und da wird auch keine Hypnose helfen. Wenn es so einfach wäre, Gedanken, Wünsche etc mit Hypnose ändern zu können, wäre heute vieles anders.

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber. Der Mann kann schließlich nicht immer riechen, wenn dir etwas nicht gefällt.

...zur Antwort

Er ist immer noch dein Chef. Egal wie gut du dich mit ihm verstehst. Zudem kennst du ihn auch erst seit 2 Monaten. Das nicht nichts. Ich würde mich entschuldigen, wenn du wieder anfängst zu arbeiten.

...zur Antwort
ich kann nicht schlafen ohne kiffen?

hey:)

Ich brauche mir keine dummen Kommentare geben aka "Drogenabhängig", da ich Cannabis nicht als Droge akzeptiere

Mein Problem ist aber, ich habe den letzen Monat jeden Abend einen geraucht vor dem Einschlafen. Es ist wie eine Abendroutine, ich leg mich hin rauch einen, esse mein Abendessen und höre Musik. Dann schlaf ich meistens schnell ein.

Zur Zeit bin ich psychisch aber unglaublich aufgewühlt. In den letzen Monaten hat sich mein Freundeskreis start geändert ( aber positiv). ich schreibe bald meinen Abschluss aber schaffe es nicht zu lernen. Neben der Schule jobbe ich für weniger als den Mindestlohn, teilweise bis spät in die Nacht. Den Rest der Zeit hänge ich draußen ab, mit den Jungs am Skatepark. Irgendwie ist mir alles zu viel und trotzdem kann ich keine Sekunde still sitzen. Es ist als würde mich jemand die ganze Zeit durchschläudern.

Wenn ich rauche ist es wie ein kurzer Urlaub, der Abend an dem ich runter komme.

Ich habe im letzen Monat zwei Abende nichts geraucht. Den ersten habe ich gar nicht geschlafen, erst in der Schule dann. Den zweiten habe ich bis zum Morgengrauen erlebt.

Dann hatte ich mit einem Freund eine Wette, wer es länger schafft, er hat nach dem ersten Abend aufgegeben, wir haben uns neues geholt. 3 Gramm. Die ersten 2 gingen zusammen weg vorgestern, Gestern habe ich das letzte noch geraucht. Mittlerweile brauche ich so viel. Obwohl ein Gramm pro Tag für mich noch wenig ist.

Heute hab ich gar nichts mehr und es fängt alles an wie immer. Ich drehe durch weil ich knallwach bin und nicht weis was ich machen soll. Ich bin voller Energie und gleichzeitig unglaublich fertig, psychisch.

Ich fände es aber toll wenn ich unter der Woche weitestgehend "clean" bleiben könnte nur dann brauche ich was anderes zum runter kommen. Musik und sport habe ich beides ausprobiert aber es hilft nicht. Es ist mehr dass ich mir um alles Gedanken mache und deshalb nicht schlafen kann...

...zur Frage

So stumpf es klingt aber: was man sich angewöhnt hat, kann man sich auch wieder angewöhnen. Dass es nicht einfach ist, sage ich nicht, aber so ist es. Vielleicht versuchst du dich an etwas anderes zu gewöhnen. Ich trinke bspw. jeden Abend einen Tee. So etwas kann helfen. Die erste Woche einmal Kiffen durch Tee trinken ersetzen und die zweite Woche zwei Mal, etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.