Also nach 6 wochen würde ich die ohrringe lieber noch 2 wochen komplett drinlassen. Gehe lieber auf nummer sicher. Besser du hast die unnötig drin gehabt als sie zu kurz dringehabt. ich hatte meine so ca. 10 wochen drin und das hat locker ausgereicht. und am anfang würde ich keinen modeschmuck tragen. generell würde ich das nicht weil in billigen ohrringen viele schlechte stoffe enthalten sind und dies entzündungen auslösen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort

Das ist ja ein zufall das habe ich auch gerade in französisch gemacht. also eigentlich ist es ganz einfach wenn man weiß wie es geht. 1. das relativpronomen ou heißt ins deutsche übersetzt wo. du merkst es am besten ob man ou einsetzt wenn du einfach den französischen satz übersetzt. Zum beispiel: dans ma ville, il y a un stade OU on joue au foot. Übersetzt heißt es: In meiner stadt gibt es ein stadion WO man fußball spielt. 2. das relativpronomen que leitet einen relativsatz ein. es bezieht sich auf nomen die im singular oder plural stehen. zum beispiel: Le surf est un sport que lara adore. 3.das relativpronomen qui leitet einen nebensatz (relativsatz) ein. relativsätze geben zusätzliche informationen meist zu nomen, die im hauptsatz vorkommen. zum beispiel: il a une copine qui joue de la guitare. (TIPP: nach dem qui steht IMMER direkt dahinter ein VERB)

ich hoffe ich konnte helfen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.