Es wäre absolute Premiere, wenn hier jemand ein Mittel hätte, das tatsächlich deine Haare schneller wachsen lässt. Das einzige was du für deine Haare tun kannst, um dass sie Fülle behalten beim Wachsem ist: sie nach dem Waschen mit Birkenwasser einzumassieren. Das stärkt die Haarstruktur - regt aber nicht das Wachstum an. Sowas gibt es nicht!

...zur Antwort

das habe ich auch, wenn ich an manchen wochenenden mal etwas trinke - ich habe gute erfahrungen damit gemacht etwas "fettiges" (döner etc.) davor zu essen um die schmerzen vorzubeugen - ach ja, bei sekt und so habe ich diese bauchschmerzen nie =) :D

...zur Antwort

also ich habe mich das auch schonmal gefragt, zumal ich noch nie ein Mädchen vor dem Tpilettengang habe Hände waschen sehen.

Es wäre hygienisch, wenn du dir Desinfektionstücher /Feuchtigkeitstücher in deine Tasche/ Ricksack tun würdest, anstatt dir die Hände zu waschen (wäre komisch "auffällig, du weißt wie ich es meine ;))

danach solltest dua ufjedenfall hände waschen :D ;)

...zur Antwort