Quicksand
Nimm einfach Fingerfarben. Die kannst du in 1/2 Liter oder Literflaschen kaufen. Sind eigentlich recht günstig. Habe ich mal bei E-.....ersteigert. Das einzige Problem, daß da entstehen kann, daß die Frabe schnell trocknet und spröde wird. Aber wenn du die Farben mit herkömmlichen Speiseöl mischt, sind sie ganz sanft und geschmeidig.
Grüsse, Michael
Pornos anschauen hat meiner Ansicht nach nichts betrügen zu tun. Ich finde es auch nicht annomal. Ich glaube, daß du gekränkt bist, daß er sich gerade Pornos mit jüngeren Frauen ansieht. Ich frage mich, warum die meisten Frauen sich daran stören? Man kann es auch als Luststeigerung vor dem Sex betrachten. Mit meiner Ex haben wir sogar zusammen Pornos geschaut und dabei Sex gemacht. Du fandest es doch auch geil, wenn die Männer sich einen runterholen, während sie dich per cam beobachtet haben. Ist ja auch eine Art von selbstbestätigung.Wenn er gelogen hat ist es ja ein Selbstschutz und keine arglistige Täuschung. Wer gibt schon gerne zu, daß er sich heimlich Pornos anschaut. Meine Idee wäre jetzt, daß ihr über eure Gelüste redet und vielleicht eine faire Einigung findet. Er darf Pornos schauen und du darfst Webcamsex machen. Wenn ihr beides gemeinsam macht, könnte da eine richtig knisternde Erotik entstehen. Was ihr auf jedenfall machen solltet: Nichts verheimlichen, sonst geht eure Liebe dabei in die Brüche.
Grüsse, Michael
hellrot(geht schon ins korall) .sieht bestimmt edel und zugleich sexy aus
ich finde Nagellack sehr schön bei Frauen. Besonders sexy finde ich rot, schwarz, pink.....halt alle Farben die etwas knalliger sind. Ab und zu lackiere ich meiner Freundin die Zehen- und Fingernägel.....hat auch eine erotische Seite
Am schönsten finde ich knallige Farbe, wie zum Beispiel rot, pink, neon,....ect., aber schwarz und dunkle Lacke sind auch spitze. Hat was erotisches.
wenn man kein Krebs haben möchte ist es schlimm
Für die Haare ist es eher nicht schlimm. Das Problem ist einfach, daß die Chemikalien durch die Kopfhaut in den Organismus gelangen. Kann man auch im Blut oder z.B. in der Muttermilch nachweisen.
je dunkler die Haarfarbe, desto mehr Giftstoffe