Schmeiß doch selber mal eine Party. Meist ist es dann so, dass deine Gäste dich dann auch auf ihre Partys einladen. Hast du darauf keine Lust, fragt doch mal bei Leuten nach mit denen du vibe’st, ob ihr mal clubben gehen wollt.

...zur Antwort

Erstmal wäre deine beste Freundin nicht deine beste Freundin, wenn sie nur wegen ihren Eltern nicht mehr mit dir befreundet sein möchte. An deiner Stelle würde ich einfach natürlich sein und ihre Eltern müssen dich auch nicht mögen. Meine Eltern sind auch nicht gut auf meine beste Freundin zu sprechen und weil ich sie immer verteidige haben sich aufgegeben, mir immer wieder einzureden sie sei nicht gut für mich. Eure Freundschaft kann das egal sein. Wenn du aber unbedingt willst, dass die Eltern deiner besten Freundin dich mögen, solltest du dir erstmal über die Gründe bewusst werden. Rede einfach mehr mit ihnen damit sie dich besser kennenlernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.