ich kann dir nichts genaues sagen , da google nicht so offen mit dem Thema umgeht , aber es ist so.. Ein youtuber bekommt nach mehreren erfolgreichen Videos eine Anfrage bzw. Einen Vertrag wo sie dann Werbung zulassen und somit verdienen . Das muss ersteinmal geschafft werden , jedoch kann man auch einen Plan vorzeigen und es wird geschaut ob der dann erfolgreich werden wird , wenn zugestimmt wird wird man auch "bezahlt" . Wenn das geschafft worden ist bekommt man pro Klick nicht einmal einen ganzen Cent , ich denke mal es handelt sich um einen 4tel Cent oder vllt sogar noch weniger . Merken kannst du dir jedoch dass man schon ab 100.000 Abonnenten von youtubeleben kann :))

...zur Antwort

Niemand kann sagen was ca die Hälfte der Weltbevölkerung bevorzugt! alle die das sagen sind dumm ~.~ wie kann man für so eine große Gruppe sprechen also für die gesamte weibliche Bevölkerung?! Nicht jeder hat den gleichen Geschmack! Das müsstest du aber auch logisch schlussfolgern können!

...zur Antwort

Einfach nur nett gemeint! So macht man das unter Freunden!

...zur Antwort

Meistens ja, aber je nachdem wie viel Braun in dem rot enthalten is kann es sein das die Augenbrauen und die Wimpern dunkel ausfallen :)

...zur Antwort

Sie ist so an dich gebunden, dass sie sogar dein Selbstwertgefühl kaputt macht nur damit du denkst "ich bin zuschecht für andere" und bei ihr bleibst. Sie ist ja anscheinend auch so eifersüchtig , also lass sie fallen und such dir eine die nicht so ist und dich beschimpft!

...zur Antwort