Hallo ich versuche seit Tagen meine E-Mail-Adresse von Arcor zu löschen weil ich dort nur Spam bekomme und die E-Mail-Adresse schon mehrere male gehackt wurde.
Ich habe es über die neue Seite von Arcor versucht das heißt Vodafone und angezeigt wurde mir dass die Adresse gelöscht wurde aber ich bekomme weiterhin Spam Mails zugeschickt.
Jetzt habe ich mich versucht dort ein zu loggen bzw Passwort vergessen gibt es diese E-Mail-Adresse nicht mehr was kann ich tun?

...zur Antwort

Hallo ,hört sich alles erstmal sehr gut an. Wenn ich fragen darf wie weit seit ihr den gegangen?

Sorry ... ich habe das Gefühl( kann mich auch täuschen) das er Dich warm halten will. Wenn Ihr vorher viel geschrieben habt und jetzt auf einmal nur noch einmal am Tag... Komisch oder?

...zur Antwort

Hast du es bei Amazon gekauft oder dort über ein Händler bestellt das gleiche Problem hatte ich auch mal ich habe den Amazon eingeschalten und sie haben dann diese Käufer Garantie gemacht und ich habe mein Geld zurückhalten

...zur Antwort

Hallo , geh mit dem kleinen zum Tierarzt..... Ich würde sowas nicht anstehen lassen . Gute Besserung :o)

...zur Antwort

es geht hier nicht um die Mahngebüren sondern um Inkasso , Ich störe mich nicht an den Mahngebüren

...zur Antwort

He denke nicht über sowas nach.das leben Ist so wertvoll und wunderbar Mit den richtigen Menschen an deiner seite.klar gibt es Sachen wo man denkt Es geht Nicht mehr.Aber ist es das wert?

...zur Antwort

Hallo , ich vergleiche jedes jahr zum Jahresende meine versicherungen bei den Autos und Kündige vorsorglich meine zum Jahresende. Man kann schon sparen dabei. Check 24 mal befragen :o)

...zur Antwort

ich persönlich habe schon sehr viel erlebt in einem Call Center. Schulungen über 6 Wochen , wo die Trainer selbst nicht wussten was sie uns beibringen sollten. Dann war das was an der Hotline rein kam in keinster Weise das was geschult wurde. Die Anfragen beim Ansprechpartner konnte man sich auch selbst beantworten. d.h. nichts. Wenn dann das Projekt wegbricht( weil der Auftraggeber nicht zufrieden war) bekommt schnell eine neue Schulung und dein Kopf wird vollgekracht mit neuem wissen. Das Beste ist die Zeit die du einhalten musst um einen Kunden am Telefon zufrieden zu stellen. Obwohl zufrieden stellt man den Kunden nicht mehr nur schnelles Abfertigen ist es. Dann werden Deine Gespräche mitgeschnitten oder neben dir abgehört. Danach richtet sich dann deine Provision die du bekommst. d.h. umgangslaute sind untersagt, namentliche Ansprache im Gespräch mindestens 3-mal und zum Schluss danke für das Gespräch einen schönen Tag noch oder darf ich sonst noch was für sie tun( kommt besonders gut wenn der Kunde am Telefon sauer ist) Es ist nur ein kleiner Teil den ich hier einstelle. Das schlimmste ist das du nervlich einfach fertig gemacht wirst.

...zur Antwort