wie die anderen schon geschrieben haben... (natürlich muss man immer die passende figur haben) was enges und vlt auch nen bisschen weiteren ausschnitt... einfarbig oder bunt. ne bluse mit hochgekräpelten armen passt gut, fals es nicht so warm ist. und ne sweet-jacke, dann aber eng, oder diese kurzen die kurz unter der brust aufhören. was bauchfereies würde auch passen. kommt eben immer drauf an, wo man hin will. Und was super aussieht, leider finde ich das foto nicht mehr, schwarzer bh + leicht durchsichtiges oberteil. aber da muss man echt mut zu haben und dann auch den passenden anlass finden! aufgepasst!: kann ganz schnell nuttig aussehen!! dann entweder lässige turnschuhe oder hohe schue, am besten dann pumps.

...zur Antwort

Eigentlich nicht! Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich werden sie wenn dann, etwas weiter..

...zur Antwort

Also, wenn du mit Freunden chatten willst, dann ist ICQ oder MSN das richtige. Wenn du Freunde so finden willst ist schuelervz.de/studivz.de/facebook.de auch ganz gut. Wenn du allerdings dich mit fremden Menschen austauschen willst über z.B. ein bestimmtes Thema oder einfach nur so neue Leute kennen lernen willst ist 1. schüelervz usw gut. oder 2. sowas wie knuddels.de und ganz viele verschiedene Chats. Kannst ja einfach mal bei Google.de nachgucken und nen bisschen suchen und dann austesten.

...zur Antwort

Ja, so würde ich es auch machen. Eine Quelle auswählen. Wenn nicht, es gibt bestimmt auch Kontaktangaben im Internet oder wenn du in einer Fiale nachfragst. Dann ruf doch da einfach mal an, wäre auch fürs Allgemeine bestimmt Hilfreich.

...zur Antwort

So viel und so Lang wie möglich tragen.. am besten zu Hause... Ich hatte meine ersten ''High Heels'' auf einer langen Party nacht an (die waren damals nur 5 cm, mittlerweile geht jetzt schon unter 10cm nicht mehr....).. War nen riesen fehler, da ich danach gar nicht mehr laufen konnte.. Am besten dann tragen, wenn du dich auch setzen kannst und dann gleich nen schönes Fußbad machen kannst ;-) Tips gibts auch bei diversenh videos und anderen seiten.. es gibt sogar nen seminar ;-)

...zur Antwort

ja, ich würde das genauso machen wie juliahd.. aber auf keinen fall warten bis es vorbei ist.. denn was ist, wenn er dich heiraten will??? ;)

...zur Antwort