Definitiv nicht, das ist nicht nur unlogisch sondern grenzt schon an Science Fiction. Das was du erlebst sind alles Zufälle, und da du ja generell daran glaubst lässt dich dein Hirn denken es wäre vorherbestimmt. Genauso wie mit Deja Vu's das sind alles nur Illusionen. Wir Menschen haben da generell eine Tendenz etwas zu sehen wo nichts ist

...zur Antwort

So unseriös die Seite doch aussieht aber Aliexpress ist in der Tat seriös. Was den Zoll betrifft hast du Recht, was aber den Versand betrifft kannst du dir nicht 100% Sicher sein das es auch ankommen wird. Natürlich ist das eher unwarscheinlich als warscheinlich aber um auf den Punkt zu kommen: Es wird zwar warscheinlich ankommen aber die chance liegt nicht bei 100%

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.