1. sie hat ziemlich sicher noch Gefühle für dich, denn sonst wäre sie nicht so darauf aus dich zu verletzen. Dann wärst du ihr nämlich egal!

  2. einfach mal ganz klar zeigen, dass es dir so egal ist und sie einfach ignorieren, denn dann denkt sie, dass dir das egal ist(was es auch sein sollte)

  3. du nimmst dir das ganze zu Herzen und denkst, dass du etwas falsch gemacht hast. Vielleicht stehst du sogar noch auf sie.

  4. sie will versuchen, dass es dir wehtut. Wahrscheinlich fällt es ihr nicht mal leicht...aber manche Menschen gehen so mit ihrem Schmerz um...

  5. ganz klar zeigen, dass sie dir mal am Popo vorbei gehen kann und Versuch mal einfach wenigstens so zu tun, als ob es dich nicht verletzt. Denn wenn du das zeigst verfehlt sie ihr Ziel.

PS: Das Verhalten von ihr ist recht typisch.

Sie denkt, dass du iwie besser bist als sie und versucht sich über dich zu stellen. Das schafft sie aber nicht durch eigene Stärke, sondern muss dich dafür erniedrigen.

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. Und nimm dir das nicht zu Herzen. Viel Glück noch:))

LG

...zur Antwort

Das war verständlich:)

Aber bist du dir sicher, dass du ihn nicht einfach nur toll findest? Das ist ja oft so:) man muss ja nicht gleich "verknallt" sein:)

Vielleicht bewunderst du ihn einfach. Und du wünschst dir vielleicht einen Freund, der genauso "perfekt" ist, wie dieser Star.

Aber ich glaube, dass es total normal ist!:) also mach dir da mal keine sorgen.:) Bewundere ihn einfach ein bisschen.

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

LG Schildkroete15

...zur Antwort

Lampenfieber;)

Wenn es sehr schlimm ist,würde ich zum Artzt gehen. Der kann dein Vertrauen in dich bestimmt verbessern.

Ich sage mir immer, dass es eigentlich total egal ist, ob ich mich blamiere oder nicht. Die Welt dreht sich weiter.

Und das hört sich jetzt Mega blöd an, aber ich nehme mir in solchen Fällen einfach mal 5 Minuten zeit und stelle ganz laute Musik an. Dazu singe und tanze ich total schrecklich und lache mich tot. Dann ist bei mir immer so alle Peinlichkeit raus:) und das kannst du auch mal mit Freunden machen. Das macht Spass und es hilft bei mir zumindestens;)

LG Schildkroete15

...zur Antwort

Du musst das erzählen!!! Deinen Eltern und deinem Freund. Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er bestimmt nur soge um dich. Wenn nicht, dann ist er nicht der richtige! Aber du musst so etwas erzählen. Wahrscheinlich ist es für die Polizei zu spät, aber mindestens deinen Eltern oder einer Person wir Freunden, Oma, Opa, Tante oder irgendeiner Vertrauensperson. Sonst schleppst du es immer mit dir rum!

Vergewaltigung ist sehr schlimm, aber sicher ekelt sich niemand davor. Du kannst ja nichts dafür!

LG Schildkroete15

...zur Antwort

Du musst das erzählen!!! Deinen Eltern und deinem Freund. Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er bestimmt nur soge um dich. Wenn nicht, dann ist er nicht der richtige! Aber du musst so etwas erzählen. Wahrscheinlich ist es für die Polizei zu spät, aber mindestens deinen Eltern oder einer Person wir Freunden, Oma, Opa, Tante oder irgendeiner Vertrauensperson. Sonst schleppst du es immer mit dir rum!

Vergewaltigung ist sehr schlimm, aber sicher ekelt sich niemand davor. Du kannst ja nichts dafür!

LG Schildkroete15

...zur Antwort

Ich glaube, dass das nicht so gut aussieht. Besser wäre die Lederjacke auf einer Röhrenjeans. Beides zusammen sieht aus, wie ein Opi, der in so einer Motorradgang ist.

Zieh lieber ein cooles T Shirt unter die Lederjacke und dann die Jeans drauf. Ich finde dazu vans klasse, aber das kann man sicher auch mit anderen Schuhen super kombinieren. Und das ist auch nur meine Meinung:D

Viel Glück dann noch bei der Kleiderwahl:)

Liebe Grüße, Schildkroete15

...zur Antwort