Hey, ich weiß die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt, aber du kannst die Bewertungen auch bei ebay melden wenn diese ungerechtfertigt sind. Zb da du immer nett warst aber der Käufer nicht, unrealistische Angebote seitens des Käufers (zb du möchtest 50€ haben und er möchte es gratis) und so weiter. Ebay überprüft das, da brauchst du auch die nötigen Beweise (wie Screenshots der Nachrichten) und die nehmen dann die schlechten Bewertungen raus, und dein Profil müsste dann wieder eine bessere Bilanz zeigen. Hoffe konnte dir und anderen mit diesem Problem helfen, wenn auch 2 Jahre später :)

...zur Antwort

in der nähe wo du wohnst gibts bestimmt ein hotel oder restaurant? dann würd ich mal da vorbeischauen und mal fragen ob in der küche vllt ein wochendjob für schüler zur verfügung steht. denn praktisch von anderen lernt man meist am besten.( muss es ja wissen ich mache eine lehre als restaurateur) die köche dort können dir bestimmt die basics (worauf du achten musst: zb garstufe vom fleisch, ansetzten von soßen, schneidetechniken,..etc) einige kniffs, tricks und rezepte verraten und nebenbei besserst du auch noch dein taschengeld auf :) versuchs einfach mal, hoffe konnte dir behilflich sein :)

...zur Antwort

naja sie ist halt schon alt, das kann mehrere gründe haben wie nieren oder ein infekt oder so. das der Tierarzt nich sagen kann was sie hat frag ich mich wo der typ seine Ausbildung gemacht hat

...zur Antwort

Nein! auf keinen fall! es können immer noch spermien am kondom hängen die deine freundin schwänger können Also nach EINEM gebrauch in den mülleimer damit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.