ich würde diese situation den jugendamt schildern, sie dürfte bei diesen fall schon mit 17 eine eigene wohnung haben oder zu dir ziehen.

...zur Antwort

hauptsächlich proxer.me. 

proxer.me bietet ger dub/ger sub und auch eng sub an. meistens aber ger sub und eng sub.

...zur Antwort

den kratzer hast du dir zugezogen als du geträumt hast, dein hirn hat nur was zusammen gewürfelt was passen könnte, in den sinne einen schnitt durch ein messer an der stelle. es ist nicht so das es aus den traum kam. 

hoffe du verstehst was ich meine ^^

...zur Antwort

ja das ist illegal, ich kenne jemanden der macht das auch. Er hackt die accounts anderer leute und verkauft die dann im internet.

...zur Antwort

beschwere dich mit deinen eltern und noch eltern von mitschülern.  mehr wirst du erstmal nicht tun können. 

...zur Antwort

ich habe so was ähnliches ich habe immer zu viele wörter im kopf die ich sagen möchte und da stottere ich auch sehr oft. mir hilft eigentlich nur wenn ich die sätze die ich sagen möchte erst durch mein kopf gehen lasse und langsam spreche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.