Kennt jemand ein gutes Shampoo und eine gute Spülung aus der Drogerie?

3 Antworten

ich kann dir das shampoo von schauma "7 kräuter" empfehlen, bei spülung bin ich leider überfragt, kenne nur die frisör produkte die ziemlich teuer sind.

Kommt drauf an was du bei deinen Haaren bewirken willst ansonsten find ich syoss gut

suche Shampoo und Spülung für Glanzvolles haar

0

Syoss haben recht gut für verschiedene wirkungen, würd mal hinschauen und informieren

0

Ja. Die von syoss mit keratin komplex (shampoo als auch Spülung).

Welche/s Gliss kur Shampoo und Spülung ist die beste?

Welche Spülung und welches Shampoo ist die beste von gliss kur ?Ich will auf jeden Fall das "Million gloss " Shampoo und die spülung kaufen,ist die eigentlich gut ?

...zur Frage

muss ich die spülung zum passenden shampoo benutzen?

also was ich damit mein: es gibt ja z.B das "Schauma Pflege-Shampoo Silikonfrei - Shampoo" und davon gibts ja auch eine Spülung und ich benutze das shampoo, kann ich da auch eine andere spülung nehmen oder muss ich die passende spülung zu dem Shampoo nehmen?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Gutes Shampoo und Spülung ohne Silikone?

Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen ein Shampoo von Syoss gekauft, die ich eigentlich auch super gut finde, es ist aber leider mit Silikonen... Kennt jemand hier vielleicht ein Shampoo+Spülung ohne Silikone das für längere, dünne, etwas wellige blonde Haare gut ist (so etwa wie John Frieda oder L'oreal)?

...zur Frage

Muss man vor einer Haarspülung unbedingt Shampoo benutzen?

Mich würde mal interessieren, ob man vor einer Haarspülung wirklich unbedingt Shampoo benutzen muss? Es steht auf jeder Spülung drauf, aber warum ist das so? Was würde passieren wenn man nur eine Spülung verwendet?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

Hallo, kennt jemand von ein euch ein gutes Shampoo ( und Spülung) gegen schnell fettende Haare, das die Haare auch schön weich macht? Am besten aus der Drogerie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?