Hast du dich schon mal im Schwimmbad umgeschaut, wie viele junge (auch schlanke) Frauen in deinem Alter solche Dehnungsstreifen oder Cellulite haben? Da gibt's echt viele. Ich hab auch gehört, dass diese Streifen durch schnelles Wachstum und schwaches Bindegewebe entstehen, und da das ja gerade in der Pubertät der Fall ist, brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Mit der Zeit werden sie sowieso viel blässer, bis man sie kaum noch sieht (war bei mir auch so). Und bis dahin - versuch einfach drüberzustehen, ich wette, den anderen fällt das sowieso nicht so auf wie dir. Wenn dir die Streifen peinlich sind, kannst du ja auch eine Bikinihose anziehen, die sie überdeckt, 'nen Panty oder so. ;)

...zur Antwort

Das kenn ich! Deshalb föhne ich sie so gut wie nie, und wenn überhaupt, dann nur leicht, dass sie noch feucht sind und der Rest von selbst trocknet. Wenn man morgens gleich zur Schule/Arbeit muss, ist das natürlich nicht so praktisch...Hast du schon mal probiert, sie abends zu waschen und dann über Nacht zu flechten? Bei mir bleibt die Struktur dann eigentlich ganz gut beibehalten ;)

...zur Antwort

Mit dem rosa Zettel darfst du leider nur in Deutschland rumfahren (kann sein, dass Österreich geht, aber weiteres Ausland nicht). Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das haben die in Theorie glaub ich mal erzählt. :)

...zur Antwort

Hallo Eva! Ich hab mich heute dort beworben (online) und hatte jetzt genau wie du auch gehofft, hier jemand zu finden, der schon Erfahrungen mit serve7 gemacht hat... Hat aber anscheinend niemand, oder? Naja, was ist denn bei dir rausgekommen? Hast du dich auch beworben? lg :)

...zur Antwort