Höchstens eine woche aber wenn du deinen herpes regelmäßig desinfizierst und herpes creme benutzt dann kann das wesentlich schneller gehen.

...zur Antwort

Sry, dass ich dich enttäuschen muss aber man kann breite Schultern nicht abtrainieren oder wegbekommen, es ist genetisch bedingt wie breit deine Schultern werden. Um deine Schultern schmaler zu machen müsstest du durch eine OP deine Schulterknochen kürzen lassen aber das geht nicht.

...zur Antwort

Meistens ist der Grund warum man sich schminkt einfach, denn viele tun dies weil sie es bei anderen sehen und beispielsweise Klassenkameraden anfangen sich zu schminken. Und weil man dazu gehören möchte oder es auch mal ausprobieren möchte fängt man auch damit an. Meistens ist es dann aber so, dass man sich hässlich findet sobald man ungeschminkt ist weil man sich daran gewöhnt hat sich zu schminken und sich selbst ungeschminkt nicht mehr wieder erkennt, heißt das man sich immer weiter schminkt weil man sich irgendwann unwohl ohne make-up fühlt

...zur Antwort

Kenne zwar keine von Wattpad, jedoch gibts eine viiiiel bessere Seite um Fanfictions zu lesen. Link: http://www.fanfiktion.de/YouTuber/c/109008002
Du kannst dort auch oben rechts unter ,,Kategorien suchen", aussuchen welche YouTuber in der FF vorkommen sollen und du kannst die FSK undsoweiter aussuchen und dann werden dir die Ergebnisse deiner Suche angezeigt. Außerdem gibts auf der Seite soweit ich weiß weitaus mehr Fanfictions als auf Wattpad. ( Es sind insgesamt über Youtuber 11.405 Fanfictions)

...zur Antwort

das wirkt sich alles andere als gut auf die kinder aus, die leute die den rauch einatmen der ensteht wenn wer raucht werden sogar stärker an der lunge geschädigt als der raucher selbst.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal nachgoogeln und mich über dieses Verhalten erkundschaftigen, es gibt bestimmt genug wissenswertes dazu. Für mich klingt dieses Verhalten deiner Katze jedoch, danach als ob sie oder er Paarungsreif wird, denn in dieser Zeit werden junge Kater besonders wild und rennen alle 5 Minuten apathisch durch die ganze Wohnung und zerkratzen wie deine katze eben macht alles.

...zur Antwort

Es ist zwar klar, dass dein Vater möchte, dass du nicht zuviel vor dem PC hängst (angenommen du würdest nicht jeden Tag draußen sein und nur am Computer hängen) und es ist auch besser so, wenn er sich Gedanken dadrüber macht und dir diesen ,,Zeitplan" gibt, (es ist nämlich immernoch besser fürsorgliche Eltern, anstatt volkommen sorglose Eltern zu haben. Es gibt nämlich einige Eltern denen es egal ist ob ihre Kinder sich schulisch dadurch verschlechtern u.s.w) dennoch nimmt dein Vater dir dadurch die Entscheidung ab selbst zu gucken was für dich am besten ist und dadurch lernst du nicht dich selbst einzuschätzen. Es ist nämlich wichtig das man gerade in deinem Alter lernt was für einen selbst am besten ist, denn irgendwann wirst du auf eigenen Beinen stehen müssen und dann wird dein Vater dich nichtmehr davon abhalten können nur am Computer zu hängen. Es steht aber auch nicht fest wie abhängig du von deinem PC wirst oder geworden wärst, doch ich denke diese Gedanken wird sich dein Vater gemacht haben, vielleicht verstehst du dadurch sein plötzliches Verhalten. Es kann ja auch sein, dass dein Vater es komplett anders sieht als du und denkt du bist zuviel am Computer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.