Ratte hat bisswunde was tun?

Hallo. Ich hatte 3 ratten. Alle drei verstehen sich gut... Nun habe ich eine neue ratte integriert. Ich habe sie auch nicht sofort zusammen gesetzt. Habe die Käfige getrennt hin gestellt das sie sich beschnuppern können. Dann durften sie auch mal zusammen draußen rum laufen. Da alles soweit gut geklappt hatte, habe ich einen komplett neuen Käfig gekauft, und diesen Eingerichtet.

Es lief eigentlich soweit alles gut mit den 4ren. Doch heute als ich sie wieder raus nehmen wollte, hatte die neue ratte eine bisswunde. Sie ist auch nicht wirklich klein... Die ratte an sich ist sehr zutraulich, lässt sich auch immer streicheln und schläft auch mal bei mir. Sie ist auch fit, sie frisst, sitzt jetzt grade bei mir, sie trinkt... Alles ganz normal.

Aber die Wunde ist nunmal da. Ich bin jetzt sehr unsicher. Meine Mutter meinte wenn sie keine anzeichen von schmerzen ect macht, Dann sollte ich sie einfach in ruhe lassen...Sie würde schon von alleine heilen da ratte eigentlich eine gute Heilung haben...

Doch habe ich sorge um meinen kleinen und weiß nicht ob ich nicht doch morgen lieber zum Tierarzt sollte? Die Wunde ist komplett unbehandelt.

Oder kann ich etwas für den kleinen tun? Mit was könnte ich desinfizieren, was nicht zu stark ist oder nicht so gut für ratten.

Wäre ein Tierarzt Besuch morgen besser? Oder sollte ich die Wunde behandeln?

Ich erstelle ein kommentar mit Bilder da gutfrage net schon wieder spinnt

...Bitte um einen guten Rat >.>

...zur Frage

Leider kann ich die Bilder nicht hoch laden da sie größer als 2 MB sind...

...zur Antwort

Ich persönlich Mag Animes mehr. Die Gefühle kommen einfach besser rüber ( ist aber nur meine Meinung)

Natürlich geht der Manga aber weiter. Der anime hat gestoppt. Aber die 2 staffeln lohnen sich wirklich zum schauen! 

Schau ihn dir doch an, und verfolge dann den manga im Nachhinein,  wenn du dich nicht entscheiden kannst :)

...zur Antwort

Da ihr nicht verwandelt seit, und sie nicht deine Richtige Schwester oder halbschwester ist, ist alles soweit okay. Es ist kein Inzest und du brauchst dir keine Sorgen zu machen :) 

Es ist nichts daran verboten, deshalb viel Glück :)

Aber ob eure Eltern das so toll finden kann ich dir leider nicht sagen ^^"

...zur Antwort

Zu dem Problem, besser stoßen zu könntest ohne gleich so schnell schlapp zu machen, würde mir zb. nur Die Stellung wechseln einfallen. Ihr könntet sie öfters ändern. ^^ 

zum anderen ist es aber auch eine gewöhnungssache, da man sich nach mehreren malen an die Bewegung gewöhnt, sie eher als selbstverständlicher sieht und es einem dadurch nicht gleich nach 10 Minuten schwer fällt, weiter zu machen :) 

Die andere sache zum thema, wie du es ihm besser machen kannst, kannst du im Grunde nur ihm stellen. Was er für Vorlieben hat, wie er es mag, ob langsam oder schneller,  härter oder schwächer. Wo er vielleicht gerne nebenbei berührt werden wollen würde. 

Immerhin hat jeder andere Interessen weshalb es schwer für außenstehende ist, diese Frage zu beantworten :) 

Aber wenn du andere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schicken :) 

viel Glück ^^

...zur Antwort

Ich denke das was die anderen "Antworten" sagen möchten ist, dass du erst 15 bist. 

Ich kann nur immer den kopf schütteln, wenn ich höre das 12 jährige schon ihr erstes mal haben wollen, weil sie sonst "uncool" "unreif" oder "unerfahren " sind. 

Und 15 ist da genauso zu früh. 

Glaub mir bitte, man sollte sein 1. Mal mit jemanden haben, den man liebt. Wo man sich sicher ist. Es sollte etwas besonderes sein, und nicht einfach getan werden damit man "dazu gehört". 

Später werden diese mädchen es eher bereuhen, dass sie es so früh getan haben. Da werden sie den kopf schütteln und wünschten sich, dass sie gewartet hätten. 

Es ist rein garnichts schlimm daran jungfrau zu sein. Im Gegenteil. 

Bitte lass dich nicht wegen so einem Gerede mal eben dazu überreden, mit dem nächstbesten sex zu haben, damit du mitreden kannst. Es ist etwas besonderes. Dein 1. Mal wirst du nie wieder erleben weil es nur 1. erstes mal geben kann. 

Bitte Handel nicht unüberlegt und tu nur das, was DU wirklich willst :)

...zur Antwort

Auswendig gelernte Komplimente kommen nie so gut an wie Komplimente, die du auch wirklich so siehst. 

Mach ihr Komplimente,  wie du es wirklich siehst. 

Ich finde immer noch das dass alte : Ich finde deine Augen wunderschön" immer noch ein sehr schönes Kompliment ist :) Aber ein Kompliment sollte aus dem Herzen kommen und nicht auswendig gelernt werden ^^ 

...zur Antwort

Lesbisch wärst du,  wenn du dich nurnoch für das frauliche Geschlecht interessiert. Ich denke das ist bei dir nicht umbedingt der fall? 

Es könnte sein, dass du Bisexuell bist, also du Frauen als auch Männer gut findest. Dabei kannst du auch Männer zum Großteil bevorzugen, und in seltenen Fällen dennoch Frauen sexuell attraktiv finden :) 

Und heutzutage ist es nicht mehr ungewöhnlich,  Bisexuell zu sein. Daran ist nichts schlimmes. 

probier es erstmal ob es dir gefällt, nur so erfährt du was dir gefällt :)

...zur Antwort

Lesben sind an ihrem Geschlecht interessiert. Eine richtige Lesbe wird normal keine Interesse an sex mit männern haben, da sie auf frauen steht. 

Wenn Sie sagt, das sie lesbisch ist, Aber dennoch sex mit männern möchte, ist sie nicht "lesbisch". 

Sie könnte Bisexuell sein, doch mehr zu Frauen tendieren. 

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn sie bis jetzt noch nie etwas mit einem Mann hatte, und sagt sie sei lesbisch, Dennoch einmal "ausprobieren" möchte, wie es mit einem Mann ist. ( dies trifft aber eher nur zu wenn sie noch keine Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat) denn wenn sie diese hatte, würde sie dann als wirkliche  Lesbe keinen Mann sexuell interessant finden, oder aber , wenn sie nach dieser Erfahrung sagt, dass sie in seltenen Fällen auch mit männern sex haben wollen würde, sie keine lesbe ist sondern eher bisexuell.  

Ich würde daher sagen, du fragst sie ob sie sich auch etwas mit einem Mann vorstellen kann, oder es für sie absolut nicht geht. Nur so hast du deine Antwort und weißt vornherein, Ob da etwas sein wird oder nicht, ohne dir falsche Hoffnungen zu machen :) 

Denn in normalen Fällen schläft keine Lesbe mit einem mann, wenn ja, ist sie keine lesbe.

...zur Antwort

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche machen es oft, manche sehr selten. genauso wie es unterschiedlich ist, wie sie es machen. Manche haben einen dildo, andere benutzen nur ihre Finger mit denen sie nur außerhalb bleiben und sich so stimulieren. Andere dringen wiederum mit ihren fingern ein. 

Es kann dir wohl keiner eine genaue Anzahl an Tagen nennen, da es wie gesagt unterschiedlich ist. Es sei denn du startest eine Umfrage zu diesem Thema;)

...zur Antwort

Da das bild nicht hochgeladen wurde, schicke ich es hier nochmal

...zur Antwort

Heey.

Ich kann dein Problem komplett nachvollziehen.

Ich habe genau das gleiche Problem. habe grade mal ein knappes A.

Allerdings wächst die brust bis teilweise zum 25 Lebensjahr. und selbst danach verändert sie sich immer noch.

ein Wundermittel gibt es leider nicht. durch die pille können wassereinlagerungen entstehen aber selbst die verschwinden wieder, wenn du die pille absetzt. Ich hatte auch schon pillen wodurch ich brustschmerzen bekam, jedoch die brust keine veränderug zeigte. sie tat nur weh und war ziemlich prall.

Da hilft wohl wirklich nur abwarten und tee trinken... Aber ich denke dein freund liebt dich ja so wie du bist. Allso mach dir nicht so einen großen kopf um die brüste. Nicht jeder steht auf große Brüste :)

...zur Antwort

Da das bild welches ich hinzu gefügt habe nicht da ist, schicke ich es hier nochmal 

...zur Antwort