von aachen bis frankreich 7h dann mit der fähre nochmal 3h

...zur Antwort

Es tut nicht weh, manchmal bekommst du bauchweh, aber dass ist meistens nicht so schlimm! Am anfang hatte ich angst einen tampon zu benutzen, also habe ich eine binde genommen!!  ist aber nicht so schlimm, ein tampon und dazu noch hygienischer!! deine mutter ist auch ne Frau und weiß wie das ist! du brauchst keine angst zu haben ihr das zu sagen!

...zur Antwort

Hallo! Das hört sich jetzt zwar was komisch an, doch versuche mal mit ihr zu reden und sie zu fragen, warum sie traurig ist, ich denke sie merkt dann das du sie über alles liebst(wenn du es tust) und wird sich schnell zuhausefühlen und kein heimweh mehr haben!! Hoffe es geht euch bald besser LG sase97

...zur Antwort

Hallo eisbluemchen! Dieses gebet kann für jeden Menschen was anderes heißen, jeder fasst es anders auf. Du sagtest dein "reich" komme! über diese stelle grüble ich auch schon ne weile, denn gott hat diese welt erschaffen und somit ist es ja auch sein reich. Er hat jeden menschen so gemacht wie er halt ist, mmit allen macken. Doch warum wollte er das es sünder gibt (leute wie es jeder ist)? Die Antwort: Jesus ist was ganz besonderes und hat uns leben geschenkt. Wenn wir alle sündenlos wie jesus wären würde keiner sich für ihn interressieren! also würde auch kaum noch einer an gott so intensiv denken. ich bin hier jetzt zwar ganz vom thema abgewichen, doch ich fand es wichtig das nochmal gesagt zu haben. Vielleicht hat es dir ja doch auf anderer art geholfen. LG sase97

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.