Am Anfang: 

-Ambar&Matteo (Schluss)

-Ricardo&Tamara (Schluss)

Nach Folge 40:

-Simon&Luna (+Kuss/Schluss)

-Ramiro&Yam (+Kuss)

-Delfi&Pedro

-Nico&Jim (+Kuss)

-Ricardo&Mora (+Kuss)

-Gaston&Nina (+Kuss/F. 80)

- (Matteo&Luna/Kuss/F. 80)

Ja, ich schaue auf Spanisch und der Lutteo-Kuss war soo schön😍😍

-Das Jam&Roller hat die Inter. Gewonnen

-Ambar würde nett

-Küsse💖

...zur Antwort

Ende der 1. Staffel sollen die zusammen kommen:) Mambar war zwar wieder zusamnen und Lumon auch, Matteo hat es auch schon Gaston gesagt das er Luna liebt. Und gestern (Folge 73) haben Lutteo total nah getanzt und sich in den ganzen Folgen schon ca. 10 mal FAST geküsst😍 Da Lumon und Mambar aber zum Glück vorbei ist, ist jetzt freie Bahn für Lutteo 💖💖  Und da 93% der SL Fans Lutteo shipper sind, kommen die seeehr wahrscheinlich zusammen😊 Und da am Anfang nur 100 Folgen geplant waren ist die Chance noch höher:)

...zur Antwort

Achtung Spoiler:

Ich schicke auch Bilder mit!

Zu der Wette: Die spielt soweit ich weiß keine Rolle mehr/ Ich hab es so mitbekommen das Luna nicht deswegen weint! Sie wurde bis jetzt auch nicht mehr erwähnt in der Serie. Und Matteo hat Gaston schon gesagt das er Luna liebt, wieso sollte Gaston dann noch die Wette weiter machen?

Simon kommt erst mit Daniela zusammen (die sehr gemein zu Luna ist), aber nur um Luna zu vergessen. Und dann: Simon und Luna kommen zusammen und die haben sich auch geküsst, aber nur für ca.8 Folgen. Simon macht Schluss, weil er gemerkt hat das Luna nicht das selbe fühlt wie er für sie und da er bemerkt hat das Luna jemand anderes sehr mag/liebt (wer denn wohl😍)!

Matteo kommt für ca. 9-10 Folgen mit Ambar zusammen, aber nur um Luna eifersüchtig zu machen😍

Es gibt/gab so viele Lutteo Momente*-* Lutteo tanzt so oft miteinander*-* Gestern (Folge 73) war Ambars Geburtstags-Party und Lutteo hat so süß getanzt 😍😍 (Ich schaue auf spanisch)

In der 2. Staffel kommen 3 neue Personen dazu und es gibt neue Uniformen.

Auf Instagram poste ich auch "Spoiler" zu Luna und Dinge die schon passiert sind:

Soyluna.lutteostorry 

Sorry für die Werbung😂

...zur Antwort