Anzeige erstatten. Diebstal (evtl., siehe unten) und als erstes: Verletzung des Briefgeheimnisses.

Außerdem bitte sie doch, dir den Inhalt auszuhändigen oder dir den Warenwert auszuzahlen. (vor der Anzeige wegen Diebstahls)

Ggf wenn die Nachbarin die Ware unbenutzt rausrückt oder den Warenwert ersetzt kannst du es bei ihr auch quasi bei einer Verwarnung ohne Anzeige belassen. Aber andernfalls würde ich Anzeige erstatten.

Gruß,

Jan

...zur Antwort

Es gibt einen Lan-zu-USB Adapter ;-)

kostet gar nicht mal so viel. Z.B. gibts schon ziemlich gute für 20 - 30 €

Gruß,

Jan

...zur Antwort

Eigentlich nicht... Du musst erst den Eigentümer um Erlaubnis bitten.

...zur Antwort

Du kannst es reservieren und installieren, allerdings erhältst du, soweit ich weiß, nur eine Home Version. Außerdem ein Wasserzeichen und du wirst aufgefordert, dir eine legale Version zu kaufen. Wenn du es "zufällig" über einen legalen Key (KMS-Server...) aktiviert hast, bekommst du sogar eine "normale" Win 10 Version.

...zur Antwort

Um das zu kontrollieren könntest du die Pille nehmen. Also eine, bei der du halt einmal im Monat deine Regel bekommst ;-)

...zur Antwort

Zigaretten riecht man als Nichtraucher quasi immer. Selbst wenn jemand 3 Stunden oder mal nen Tag nicht raucht, riecht man das trotzdem.

Bestes Beispiel: Meine Freundin hat mal in nem Laden gearbeitet, wo die anderen Mitarbeiter im Pausenraum rauchen durften. Wir sind beide Nichtraucher. Als sie mal n paar Tage frei hatte und wir uns nach 4 Tagen gesehen haben, roch ihre Jacke immernoch nach Rauch, was mir direkt beim Eintreten in ihre Wohnung auffiel. Und ja, sie raucht definitiv nicht heimlich, ich hab auch schonmal ne Raucherin geküsst - da gibts n sehr großen Unterschied.

MfG Jan

...zur Antwort

Du sollstest als erstes Mal den IE updaten auf die aktuellste Version (11). Das ist vor allem wichtig, denn der Browser (IE11) ist sicherer als IE7.

Als nächstes solltest du das Programm identifizieren. Welches ist das? Und wurden dort noch andere Programme oder Toolbars mitinstalliert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.