ich würde, sobald es klingelt durch ein fenster schauen um zu sehn wer da ist. wenns einer von den zeugen jehovas sind, einfach die tür zulassen. irgendwann gehn sie schon weg ;)

...zur Antwort

das selbe problem hab ich auch. es könnte allerdings auch am thema liegen

...zur Antwort

red doch mal mit ihnen. vieleicht machen sie das gar nich mit absicht. wenns absicht ist solltest du auf sie verzichten

...zur Antwort

tut mir leid aber eigentlich MUSST du in der schule mit schwimmen. du kannst aber versuchen mit deiner lehrerin zu reden. du kannst ja sagen dass du in der zeit in einer andren klasse mit sport machst. ein junge aus meiner klasse der hat das jetzt auch gemacht nur weiß ich nich genau warum er durfte. ich glaub er hat sowas gesagt wie dass ihm immer schlecht wird.

aber warum bist du mit dir unzufrieden?? vieleicht kann man daran was machen damit du mit schwimmen kannst

achja ist es eine klassenfahrt oder schulschwimmen also wie sport?? das haben wir auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.