Ich finde ihr habt das alles sehr gut organisiert und ihr soltet es drinnen lassen besser ;))

VG

...zur Antwort

hast du denn so eine dünne,schmale kleine brille oder so eine die am rand dicker ist also so modern ?

...zur Antwort

Kommt drauf an wenn die eine Party da mit deinen andren Schulkameraden da denkst du besser sein wird frag deine Freundin ob deine BFFI Mit dir dahingehen kann ;))

...zur Antwort

mach dir so make-up als ob dein mund blutet also so einpaar zähne rot und aus deinen mund rote farbe rauslaufen lassen ;))

Viel glück DEINE SMP

...zur Antwort

eine drei wäre schon ok dann ist eine vier jetzt nicht so schlimm das ist ein "ok aber bitte üb mehr" ! oder so aber ich und meine freundinn haben auch schon ne vier bei dem ersten test geschrieben ! :D

...zur Antwort

Geh zu Friseur und lass dir das machen oder frag den besser ;))

...zur Antwort

die pferdehaare wachsen nicht so schnell aber es sieht doch SEHR gut aus ? nur ich würde die vordere mähne oder wie das nochmal heißt kurz schneiden :)) nicht zu kurz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.