Danke für die vielen Antworten! Wow! Vielen Dank. Das klingt ja insgesamt schon mal echt positiv. Ich muss eh noch mal in die Wohnung morgen um die genauen Maße zu bekommen, dann schaue ich mir die Anschlüsse noch mal genauer an.

Aber stimmt im Zweifel muss ich den Anbieter der Küche fragen - ich wollte halt vorab schon mal wissen ob prinzipiell das so möglich ist. im konkreten Fall muss man das abklären, das ist logisch. Aber jetzt habe ich eine Einschätzung mit der ich arbeiten kann und muss nicht auf die wenigen Küchen ausweichen die abgebildet sind wie ich es brauche.

Aufbauen wird die Küche mein Onkel der ist Elektriker , meine mum und ich werden ihn dabei unterstützen. wir hoffen dass er/wir das hinbekommen. Ein professioneller Aufbau ist nach Küchenkauf absolut nicht mehr drin finanziell.Daher müssen wir das so hinbekommen.

...zur Antwort