Denk daran, dass es das beste war, was du hättest tun können. Und dass sie ein sehr langes Leben hatte , und es bei dir genießen durfte ! Ich kenne das Gefühl.. ist bei mir schon ungefähr 3 jahre her, und ich habe sehr lange immer weinen müssen wenn ich das bild von henri gesehen habe, aber heute lächel ich immer wenn ich es sehe und glaub mir, es wird dauern, warscheinlich eine ganze weile, es wird zwar immer sehr wehtun, aber du wirst irgendwann sein/ihr bild sehen, und lächeln<3 und es ist gut wenn du deine tränen zulässt, anstatt sie zurückzuhalten, denn das hilft den schmerz zu verarbeiten :)

...zur Antwort

Geh morgen zum Tierarzt wenn es nicht besser wird, und bitte hole deine kaninchen ins haus, sie werden sich nach einem tag dran gewöhnt haben, aber sie brauchen ihren gewohnten stall. setz sie erst wieder nach draußen, wenn du das abgezäunte stück auch noch abgesichert hast, also amch bitte ein netz über den zaun, lass keine lücken! die katze hat die beiden einmal gesehen und ist auf den geschmack gekommen, sie wird immer wieder kommen! wer weiß ob sie neu in der gegend ist weil hemand hergezogen is und sie mitgebracht hat.? kann alles sein. solche netze solltest du schon holen. am besten noch über eine holzkonstruktion spannen, damit die katze nicht aufs netz springt und alles zerstört, ist mir auch mal passiert. lass am besten einen profi ran. aber hol sie bitte sofort rein! und setz auch den anderen nicht raus, bis du alles agesichert hast

...zur Antwort

ich weiß ich komme etwas spät, aber kauf bitte nachträglich ein softgeschirr.. am besten bei katilene.de/ da musst du nur abmessen und es passt wie angegossen! Hab selbst gute erfahrung damit gemacht. BEI IHR kannst du auch ein führgeschirr kaufen, bei denen von kati und bei allen softgeschirren ist es so, das kein druck auf den kehlkopf entsteht, was beim chihuahua sehr wichtig ist!

...zur Antwort

für den transport kannst du ihn in einen kleineren käfig setzen, aber IM urlaub sollte er seinen richtigen käfig haben, nehmt ihn bitte mit

...zur Antwort

Ich sehe da kein Problem ich hab selbst nen Berner Sennenhund und der hats mit den Treppen nichtmal schwer, wobei wir ein Haus haben aber das sollte nicht das Problem sein :)

...zur Antwort