Scott Shelby ist der Origami Killer. Sein Motiv: Er hatte einen Zwillingsbruder, einen betrunkenen, gewalttätigen Vater und die Mutter war nicht Zuhaus. Scott und sein Zwillingsbruder sind raus zum Spielen auf so einer Baustelle, weil der Vater wieder gewalttätig wurde. Beim Spielen auf der Baustelle fällt sein Zwillingsbruder in so einen ´´Graben´´, wo Wasser ganz stark strömt. Scottt konnte seinem Zwillingsbruder nicht helfen und rief nach Hilfe, aber sein Vater hatte ´´kein Interesse´´ und war betrunken. Daraufhin ist Scott´s Zwillingsbruder im Wasser ertrunken. Seitdem entführt Scott Kinder um die Väter zu testen, wer alles gibt und Mut beweist, seinen Kind egal was es kostet zu retten :)

Und das gleiche gilt für Ethan und seinen Sohn Shaun. Ethan gibt alles um seinen Sohn zu retten.

P.S. Es gibt verschiedene Enden

...zur Antwort
Beste Freundin verzeihen ,die mir den jungen ausgespannt hat?

hallo zusammen also...es geht darum... Ich bin in einen typen aus der parallel klasse verliebt und er war auch in mich... und dann hat er mich gestern gefragt ob ich noch in ihn verliebt bin,und ich habe ja gesagt und dann hab ich ihn gefragt und er meinte:ja noch ein bisschen... Am gleichen Tag erfahre ich von meiner besten Freundin das sie sich in ihn verliebt hat ,als sie GECHATTET haben und er meinte das er auch in sie verliebt ist?! Ich habe zu ihm gesagt das ich nicht verstehe wieso er mich anlügt und mir sagt das er in mich ist obwohl er es gar nicht mehr ist,und das ich nichts mehr mit ihm zutun haben will...und zu meiner besten freundin habe ich gesagt ,dass ich ihr das nicht verzeigen kann,dass sie mir den Jungen den ich liebe weg nimmt...und dann waren sie zusammen...meine beste Freundin hat mir heute erzählt das sie mit ihm schluss gemacht hat,weil sie alles wieder gut machen wollte bei mir,weil sie weiß das sie alles falsch gemacht hat (also mir den jungen weggenommen) Sie meinte sie würde aufhören ihn zu lieben um unsere Freundschaft zu behalten

War es richtig wie ich reagiert habe? hab ich was falsch gemacht? wie würdet ihr reagieren? findet ihr das ok? GIBT mir bitte so viele tipps wie ihr könnt ....ich bin wirklich traurig und sehr verzweifelt ;( Würdet ihr eurer besten Freundin verzeihen,wenn sie euch sagt das sie ihn aufhört zu lieben für die Freundschaft?!?! Hab ich noch eine Chance bei ihm? wenn ja wie?

P.s: ihr könnt euch doofe kommentare sparen :

...zur Frage

Also ganz ehrlich? Sorry, aber ich könnte ihr nicht verzeihen und dein Verhalten kann ich gut nachvollziehen. Und ich bin etwas misstrauisch was die Sache mit dem ´´Schluss gemacht´´ angeht. Naja es war/ist deine beste Freundin und die Entscheidung liegt bei dir.

...zur Antwort

Ja.. Jeder hat in der Kindheit einen Fantasiefreund und man möchte sie auch nie wieder loslassen aber es ändert sich nunmal von Zeit zu Zeit. Man wird Erwachsen und hat andere Dinge im Kopf. Aber das ist garnichts schlimmes! Behalte sie immernoch in deiner Fantasie und wenn sie dir so wichtig ist dann behalte doch auch diesen Steckbrief als Erinnerung :)

...zur Antwort

Woher sollen wir jetzt wissen was deine Begabungen sind? :D

Ich hab zwei ´´Begabungen´´ ich fange an Deutsch zu reden bzw. zu schreiben und spreche plötzlich fließend Englisch (Bin erst 13 und mein Vokabular ist sozusagen ´´perfekt´´ im Englischen :D). Meine zweite ´´Begabung´´ ich zeichne sehr gut sogar besser als die Schüler in der Oberstufe in den Kunstkursen. Tja. Das sind meine ´´Begabungen´´ und was sind deine? :)

P.S. Ich weiß garnicht ob meine ´´Begabungen´´ überhaupt noch ´´Begabungen´´ sind :D

Und überhaupt.. du hast deine Begabungen schon genannt lol

Also ich lese gern, kann gut singen, gebe gute Ratschläge, löse Konflikte...!´´

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.