Heavy Rain Origami Killer (ACHTUNG SPOILER!)

1 Antwort

Scott Shelby ist der Origami Killer. Sein Motiv: Er hatte einen Zwillingsbruder, einen betrunkenen, gewalttätigen Vater und die Mutter war nicht Zuhaus. Scott und sein Zwillingsbruder sind raus zum Spielen auf so einer Baustelle, weil der Vater wieder gewalttätig wurde. Beim Spielen auf der Baustelle fällt sein Zwillingsbruder in so einen ´´Graben´´, wo Wasser ganz stark strömt. Scottt konnte seinem Zwillingsbruder nicht helfen und rief nach Hilfe, aber sein Vater hatte ´´kein Interesse´´ und war betrunken. Daraufhin ist Scott´s Zwillingsbruder im Wasser ertrunken. Seitdem entführt Scott Kinder um die Väter zu testen, wer alles gibt und Mut beweist, seinen Kind egal was es kostet zu retten :)

Und das gleiche gilt für Ethan und seinen Sohn Shaun. Ethan gibt alles um seinen Sohn zu retten.

P.S. Es gibt verschiedene Enden

Danke Sarahblabla123!

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich schaue derzeit das Let's Play von Danny und Spoilere mich immer selbst.

Gruß Rino

1
@ItsRino

Ich habe mir das Let´s Play von LittleConfusedBrain angeschaut :) Er spielt das Game einfach nur emotionaler und spielt sich in die Rollen immer ein <3

0
@BAKER1122

Ich finde Sarazar´s Stimme etwas zu ´´langweilig´´. Wie gesagt; LittleConfusedBrain spielt sich in die Rollen mit ein und wechselt ab und zu mal seien Stimme um sich den Rollen an zu passen :P

0
@Sarahblabla123

Könnte sein ich kenne den garnicht :p Ich hab das Spiel aber eh selber gespielt: War mein erstes Spiel auf der PS3 einfach nur hamma das Game ^^

0
@Sarahblabla123

Echt du musstest heulen ? :D So mitgefühlt hab ich aber auch nicht. Dennoch fand ich es sehr traurig...

Zockst du selber auch oder guckst du nur Let´s Plays ?

0
@BAKER1122

Bin ein Mädchen und schau mir lieber die Let´s Plays an :P

Gezockt hab ich´s mal auf der PS3 von meinem Brudii, aber ich musste immer heulen ._. :D

0
@Sarahblabla123

Aso Oke ;) Ja ich guck bei manchen Spielen ( Hauptsächlich Horror Games :D ) auch lieber die Let´s Plays an :p

0

Was möchtest Du wissen?