Ich habe jetzt ein paar kommentare gelesen und bin geschockt das manche sagen, dass sie ihr Kind abtreiben soll!!! Ich würde ein kind nie abtreiben, es ist ein Lebewesen und wenn man es abtreibt ist es ja sogesagt Mord!!! Wenn ich mit 15 schwanger geworden wäre, oh gott ich wüsste auch nicht was ich getan hätte, aber jetzt kann ich sagen,ich würde das Kind zur Welt bekommen und es dann vllt. für die Adoption frei geben! Und ich will jetzt nicht gemein sein,aber wer nicht aufpassen kann ist selber schuld! Das muss einen bewusst sein,wenn man ungeschützen sex hat!!! Ich wünsch ihr alles gute und ich hoffe das sie die richtige entscheidung trifft! Auf jedenfall solltest du ihr immer als gute freundin zur seite stehen!!! ;)

...zur Antwort

Ich und mein Verlobter haben einen 4 Wochen alten Sohn und ich kann es dir nur empfehlen, zwischen 25 und 30 Jahren Kinder zu bekommen! Mach deine ausbildung sorge für ein gutes Einkommen,damit du und dein Freund euern Kind dann auch ewas bieten könnt! Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg natürlich mit ganz viel Kindern! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.