Gehe am besten wieder zum Urologen und lass das ärztlich abklären. Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn du Apple Care hast werden nur Originalteile eingetauscht. Das heißt dein Produkt ist genau wie vor dem Unfall. Ruf doch am Besten in der Hotline an und frag nach, aber ich denke 2 Wochen musst du schon rechnen.

...zur Antwort

Wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst, fang nichts mit ihr an. Was sie braucht ist jemand, der sie akzeptiert und nicht jemanden der sich jetzt schon für sie schämt. Das hat niemand verdient.

...zur Antwort

Halte es Zuhause nicht aus und kann nicht ausziehen - was tun?

Hallo! Also ich bin in paar Tagen 20 und och halte es schon seitdem ich ca 18 bin nicht ais Zuhause. Mir kommt vor, ich habe überhaupt keinen Freiraum und es ist einfach immer so laut. Meine Eltern haben fast die gleichen Arbeitszeiten wie ich und sind ständig da. Meine 2 Brüder auch (17 u 22). Ich werde nächstes Jahr hoffentlich studieren und muss mir das alles selber finanzieren, deshalb kommt eine eigene Wohnung leider nicht in Frage. Ich habe zwar ein Zimmer, aber ständig kommt wer rein, braucht was, fragt was. Wenn ich meine Ruhe haben möchte und zB lesen will, dann ist der Fernsehr im Nebenraum zu laut oder es wird laut gezockt. Wenn ich mal Kopfhörer reintue und dabei tanze oder Videos schaue, dann wird an meine zugesperrte Tür gezogen. Wenn ich es nicht mitbekomme, dann ruft mich meine Mutter am Handy an und steht dabei vor der Tür. Möchte gerne kochen bzw mir Gesichtsmasken machen, ohne mir blöde Kommentare anhören zu müssen, was ich dämliches mache. Möchte tausgehen, ohne dass och mit Fragen bombadiert werde, wohin und mit wem und wann ich zurück komme. Meine Mutter schaut oft in mein Zimmer, nur um mir zu sagen, ich soll das Zimmer aufräumen, dann geht sie wieder. Oder letze Woche, als ich gerade an der spannensden Seite bzw Satz war, ist sie reingeplatzt und hat sich auf mein Bett gesetzt und machte einen auf kindisch und wollte kuscheln. Ich war dann so wütend und sagte ihr, dass ich gerade meine Ruhe möchte. Die Spannung beim Lesen war sofort dahin und das an der besten Stelle. Ich hasse es Zuhause. Was kann ich tun, dass mich andere nicht mehr nerven?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Hallo, da gehts mir genau wie dir. Fange jetzt aber auch ein Studium an, dass ich selbst zahlen muss und hab somit kein Geld für eine Wohnung... ich glaub da bleibt uns nichts anderes übrig.

...zur Antwort

Ich finde es übertrieben. Sieht sehr unecht aus. Zeig doch mal ein Foto von deinen ungeschminkten Lippen :)

...zur Antwort

Du darfst entscheiden. Ich würde dir empfehlen am Gymnasium zu bleiben und die Klasse zu wiederholen, wenn du dich bemühst kriegst du das hin. Ich kenne viele die in der Unter- und Mittelstufe sitzen geblieben sind und alle haben mit mir erfolgreich das Abitur bestanden. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du hast das Recht bei deiner jetzigen Schule ein Zeugnis ohne Fehlstunden anzufordern. Zumindest bekam ich damals diese Information von meiner Anwältin.

...zur Antwort

Habe das Buch vor 2 Jahren gelesen, wenn du mir nochmal ein bisschen was dazu schreibst, fällt mir vielleicht auch wieder mehr dazu ein? 

...zur Antwort

Da erkundigst du dich am besten bei der Hoschule. Sind ja nur knapp 450 Euro, kann dir das keiner leihen? Oder du kellnerst ein paar Stunden im Monat? 150 Euro hat man schnell zusammen.

...zur Antwort

Könnte jemand meinen Spanisch-Text Korrektur lesen?

Hoy vamos a hablar sobre Chile. Chile es uno de los países mas importantes de Latinoamerica, su alta calidad de vida, su economía y otros prospectos convierten a Chile en uno de los países mas desarollados de Latinoamerica. Chile es un parte de Suramérica y esta al suroeste del continente. Los países vecinos son Perú, Bolivia y Argentina. Chile es el país mas largo del mundo, Chile comparte con Argentina la tercera frontera mas larga del planeta. En Chile hay 17 millones habitantes, la gran mayoría de la poblacíon chilena vive en el área urbana del Gran Santiago. La capital es la misma ciudad Santiago de Chile. Chile fue una dictadura militar sangrienta de 1973 a 1990, pero hoy es el segundo país mas fuerte en democracia. La actual presidenta es Michelle Bachelet. Miren esta foto. Chile tiene mejores estándares de vida que los otros países latinoamericos, pro ejemplo su producto interno brutto (PIB) per capita es el doble que el Ecuador y cuatro veces mas que Bolivia.

La economía Chile es el país mas desarollado junto a Argentina y Urugay porque la economía es mas dínamica de Latinoamerica. Hay tres pilares básicos de la economía: El primero es el sector de las marterias naturales, porque Chile es el país con mas reservas de cobre, oro, plata y carbón. El segundo sector es investigación: Chile es uno de los paises mas privilegiados del mundo para observar el cosmo de hecho [detscho] el desierto de atacama es el sueno de todo anstronomo para construir su propio telescopio alli. Esta ubicacion es la mejor en el planeta para observar el universo por dos principales razones: la primera es que el desierto de Atacama tiene uno de los cielos mas limpios y claros del planeta con lluvias que toman decadas en tener lugar. La segunda es que la altura hacia las condiciones ideales para tener la menor interferencia posible de la atmosfera

...zur Frage

...La arena urbana del Gran Santiago, que es la capital del país.

...el doble que en Ecuador..cuatro veces más que en..

Chile es el pais mas...porque la economia es la mas...

...a causa de las reservas de cobre... 

Auf Akzentsetzung habe ich in meinen Verbesserungen keine Rücksicht genommn. Solltest du dabei auch Hilfe brauchen, mache ich das aber gerne noch. 

Ich würde "Chile" öfter mit "el país" oder anderen Umschreibungen ersetzen das klingt besser als in jedem Satz "chile" zu schreiben. Begriffe wie "además" "quiero añadir que" usw kommen auch immer gut.

...zur Antwort