Meiner Meinung nach ist es das wirklich, gebt euch Zeit, lernt euch gut kennen, denn so eine intime Sache hat viel mit Vertrauen zu tun, und das kann sich so schnell nicht aufbauen, daher wartet ein bisschen. Klar gehört Sex zu einer Beziehung, doch ihr seid noch sehr jung..Lasst euch Zeit und überstürzt nichts, und wenn du dich nicht wohl fühlst oder bereit bist, dann sollte er dir auf gar keinen Fall Druck machen!
burning.seri.es :)
ja;) und noch einen, "so Undercover" weiß aber nicht wie alt er ist.
eig kann die Polizei doch deine anrufe vom Handy bzw der Nummer aus überprüfen lassen und würde doch sehen, dass du diese Anrufe nicht getätigt hast und womit du somit aus dem schneider wärst?
mach ihr immer wieder klar, dass du für sie da bist und dass sie nicht allein mit ihrem Problem ist. Versuch sie vllt nochmal zu überreden mit jemandem neutralen zu sprechen, denn sowas hilft wirklich, versprochen.
du bist 16, also noch in der Pubertät, was heißt, dass deine Tage nicht immer Regelmäßig kommen müssen. Warte noch ein bis zwei Tage und wenn immer noch nichts kommt, dann ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an und lass dich beraten ;) keine Panik:)
elmex-gele, hilft für den anfang:) und ganz klar Zahnseide:)
du musst sie von unten her zupfen und immer nach oben "streichen" und der höchste Punkt sollte im 45 Grad Winkel von der Nase aus sein... Also einfach einen stift nehmen, ihn an die Nase halten, und der geht dann über das Auge drüber und berührt deine Augenbraun und da sollte der höchste Punkt sein;) dann wirkt das viel sympatischer :)
Das Alter als Grenzwert einsetzten?
ich würde es deiner Mutter sagen... ich weiß, dass es schwer ist, für euch beide, aber wenn sie es heraus finden würde, wäre sie noch mehr enttäuscht.. und verletzt.. Versuch ihr vielleicht klar zu machen, dass du Sex willst und es für dich ein Thema ist, und damit es, falls es dazu kommen sollte (da sie es ja nicht weiß) du nicht schwanger wirst. Zeig ihr, dass du erwachsen bist und du dir dessen bewusst bist, was du tust.. Es ist nicht leicht, meine Eltern sind auch sehr konservativ, was das Thema, vor allem auch die Pille betrifft, aber du sollest es nicht verheimlichen, denn sie wird dankbar sein, dass du ihr vertrauen tust. Klar kann deine Mutter am anfang sauer und wütend sein, aber dieses Risiko würde ich dennoch eingehen, denn ein Kondom allein schützt, wie du sicher weist, nicht.
man kann das, was im Nenner steht doch hoch holen mit "hoch -1"
und dann kann man doch die Potenzen vom x mit der hoch -1 machen, oder nicht?
Será extranarte (Tilde) para siempre, nunca olividarte (oder mit jamás), pero la memoria es como una ventana yo puedo mirárte cuando quiero.
wobei ich bei dem Akzent unsicher bin bei mirarte
teil es dir auf und mach es in einem tempo, in dem du zurecht kommst, denn wenn du nach der Uhr lernst, dann bist du unter druck und wirst sie dir nicht gut behalten können... und am besten auf kleine Karteikärtchen schreiben und diese immer mal wieder durchmischen, sonst lernst du eher eine Reihenfolge als die Übersetzung auswendig ;)
immer von rechts bedienen;)
nimm größe DIN A5 und dann ist das ja fast ein Block, und stichpunkte helfen wirklich, es müssen aber nicht nur einzelne wörter draufstehen, sondern es muss so formuliert sein, dass du beim sehen sofort weißt, was du sagen willst;)
ich hab halt Abi gemacht, weiß also nicht was ihr da so können müsst, aber in Deutsch hab ich mir auch nur alles einmal durchgelesen und die Lektüren zusammengefasst.. viel mehr konnte ich gar nicht machen... Was macht ihr denn in Englisch? und wann ist Mathe dran?
es ist kein Metrum vorhanden, anfangs, bis zu dem wort treu ist es glaube ich ein Dactylus, den es ist unbetont-unbetont-betont, aber dann nicht mehr..ist das von einem Gedicht?
also das mit dem, wenn man die e saite nicht drückt, spielt man sie auch nicht, stimmt eig nicht so ganz, den bei A - Dur oder a-Moll wird die E-Saite trotzdem gesprielt, klar ist das Geschmackssache. Bei zum Beispiel D und d wird die Tiefe nicht gespielt,ebenso wie fmj7 ;)
vllt gefällt sie sich einfach besser?
geh so schnell es geht zu einem Hautarzt, denn je früher dir gefholfen wird, desto schneller geht es dir auch wieder besser;) und ein Tipp: nicht kratzen! und eincremen, mit einer neutralen, am besten durftfreien Creme;)