Heya!

ich würde dir GW 2 nahe legen. Du könntest dir die beiden Erweiterungen holen, Path of Fire und Heart of Thorns, dafür musst du nur einmal zahlen, und dir steht eine riesige Welt offen.

Früher hab ich viel Aion gespielt, aber davon kann ich dir (mMn) aktuell abraten. Ich hab bis 5.8 gespielt, angefangen habe ich bei 3.9. Erstmal ist das Game tot, die Community auf meinem Server (Loki auf der Asmodier-Seite) ist unterirdisch. Wenn du auch nur eine Frage stellst, bekommst du eine dämliche, oder gar keine Antwort.

Es ist sehr viel mit PvP verbunden, ergo wenn das Update 6.2 rauskommt, verschwindet der Anfänger-Server, wo du friedlich ohne PvP spielen konntest. Es ist nicht schön wenn du auf einem niedrigen Level bist und du von der gegnerischen Fraktion umgehauen wirst, meist sind diese in Gruppen unterwegs, ergo null Chance.

Zudem kannst du ohne Goldpaket für 10€ pro Monat (keine Pflicht das zu kaufen) kaum was machen. Du hast ein Gold-Limit als Starter, kannst nicht einmal Briefe verschicken, oder handeln etc.

Ich könnte noch lange weiterschreiben, das sind meine Meinungen. Wie gesagt, probier mal GW 2. Ist auch Free to Play und du kannst dir zwei Charaktere erstellen. Klar gibt es dort auch ein paar Faktoren die nur mit der Freischaltung klappen, aber das ist nicht so extrem wie bei Aion

Hoffentlich konnte ich dir helfen lg,

Sansha

...zur Antwort

Hallo,

ich hab was gefunden, vielleicht hilft es dir bei der Antwort:

https://www.wissenschaft.de/allgemein/ueberleben-unter-groesstem-druck/

Zum anderen liegt es auch an dem 'Trimethylaminoxid' - kurz TMAO - ohne dieses würde der Fisch gnadenlos zerquetscht werden. Hab auch eine Doku über die Tiefsee, ebenfalls auch ein Buch:

https://shop.tessloff.com/WAS-IST-WAS/WAS-IST-WAS/Buecher/WAS-IST-WAS-Band-133-Geheimnis-Tiefsee.html

Und hier die Doku:

https://youtu.be/WtuzMwIMR_4

(Zwischenfrage, darf man hier YT-Vids posten?)

grüßle, Sansha :3

...zur Antwort

Ich nutze z.B Open Office. Word, Power Point, Exel etc ist drin und du kannst bei der Installation auswählen, was möchtest. Ist auch kostenlos. 

Schau mal hier vorbei, ist aber auch nur ein kleiner Vorschlag aus der Ecke. 

https://www.openoffice.org/de/

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.

...zur Antwort

Hallo!

Ich habe folgendes herausgefunden:

"Diese „talgig bis bröckelige Masse, die sich bei Unreinlichkeit unter der Vorhaut des Penis, bzw. bei der Frau in der Spalte zwischen Kitzler und kleiner Schamlippe ansammelt; auch genannt: Vorhautschmiere, Butter, Schmer und Eichelkäse"

In der Umgangssprache wird Smegma auch „Eichelkäse“, „Seife“ oder „Schmierkäse“ genannt. Das Sekret besteht aus Talk der Vorhautdrüsen, Geweberesten des Eichelepithels, Bakterien, Urin und Resten von Sperma. Smegma ist meist erst durch das Zurückschieben der Vorhaut sichtbar. Der Vorhauttalg bildet sich in der Zwischenebene von Vorhaut und Eichel. Smegma ist als solches keine Erkrankung, sondern eine natürliche Absonderung des Körpers, die bei allen Männern im Normalfall vorhanden ist.

Ich hoffe dass du jetzt ein wenig mehr weißt, lieben Gruß, Sansha :)

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde ganz einfach anfangen: Schreibe dir eine Liste was und wann du gegessen hast und die genauen Beschwerden die danach kommen. Dann probiere anderes Essen, vielleicht weniger gewürzt und ohne Cola. Wie oft isst du pro Tag/Woche ausserhalb die Burger, Chinesisch und Cola?

Probiere also andere Speisen, und schreibe auch dazu was du wann gegessen hast und dazu ebenfalls die Probleme oder auch Besserungen deiner Beschwerden. 

Wenn beides nichts hilft, nimm beide Listen mit, und gehe zu deinem Arzt. Ich würde dir empfehlen die Listen genau zu führen, dann hat der Arzt ein Hilfsmittel und muss nicht ganz im Dunklen suchen.  

Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße,

Sansha :)

...zur Antwort

Grüß dich!

Fürs erste kann ich dir folgendes Buch nahe legen, da ich es selbst habe: https://www.amazon.de/Flecken-kein-Problem-Natürlich-reinigen/dp/3895558168 Zudem gibt es auch unter diesem Link Hilfe: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-ketchup-flecken-aus-einem-weissen-baumwollhemd Sonst einfach mal hier nach Antworten suchen. Ich hoffe dass ich ein wenig helfen konnte,

liebe Grüße, Sansha :)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich nehme ebenfalls solche Medikamente. Dein Körper und der Blutspiegel müssen sich erst einmal darauf einstellen. Das dauert um die 4 Wochen. In der Zeit wird es vielleicht ein wenig unangenehm mit den Gefühlen, aber es ist meistens so, dass sich die Wirkung nach ungefähr 4 Wochen einsetzt, und falls es dir schlechter gehen sollte, oder Du niemanden zum Reden hast, versuche bei deinem Arzt einen Notfall-Termin zu machen. Das ist wohl mit längerer Wartezeit verbunden; er ist vom Fach und kann dir vielleicht weiterhelfen. ,oder nimm die Nummer gegen Kummer. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

So mache ich es. Sonst versuche es mit Musik und Ablenkung. Du darfst aber bei Psychopharmaka KEINE Sachen mit Johanniskraut-Produkten nehmen! Frage auch ruhig deinen Arzt danach. Bei mir ist es jedenfalls so. Du kannst dir bei der Apotheke deines Vertrauens auch eine Liste der Medikamente erstellen lassen, damit dir die Ärzte mitteilen können wenn ein Medikament sich mit anderen nicht verträgt. Bei anderen Apotheken Frage zur Sicherheit nach den Wechselwirkungen. Sage auch dass du Citalopram nimmst, und auch die Dosis.

Ich wünsche dir alles gute auf dem weiteren Weg, und ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte. :)

...zur Antwort

Ich habe diese hier http://www.gamestar.de/hardware/maeuse/roccat-savu/test/roccat_savu_im_test,501,2568010.html

Und bin sehr zufrieden! Hoffentlich konnte ich helfen :)

...zur Antwort