Sag ihnen halt einfach, dass du deinen Perso  willst, er gehört  ja dir und eigentlich  sollte man den schon immer dabei haben...

...zur Antwort

Ich würde Chemie nehmen, da kannst du dann je nach Thema selbst Experimente durchführen und damit wieder ein paar Seiten füllen :D

...zur Antwort

Ich finde dieses Zitat aus dem Koran echt schön:

(Der "Erschaffende" spricht zum Pferd)

"Und er schuf das Pferd und rief ihm zu: Dich habe ich geschaffen ohnegleichen. Alle Schätze dieser Erde ruhen zwischen deinen Augen. Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe, meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken, dieser soll zugleich Sitz sein, von dem Gebete zu mir aufsteigen. Auf der ganzen Erde sollst du glücklich sein und vorgezogen allen Geschöpfen dieser Erde, denn dir gehört die Liebe des Herrn der Schöpfung. ****Du sollst fliegen ohne Flügel, du sollst siegen ohne Schwert!"

...zur Antwort

Suizid? Selbstmord? Ich tuhe es.

Hallo, also ich kann nicht mehr, ich will mich nur noch umbrinegn nur noch sterben!!! Meine Mutter ist Arbeitslos und mein Vater arbeitet für einen Hungerlohn! Ja, wir kommen gerade so über dir Runden und müssen auf vieles verzichten!!

Heute. Meine Mutter schreibt mit einem Mann, den sie aus der Kindheit kennt, was ewig her ist über Facebook. Sie sagt, sie liebt ihren mann (meinen vater) nicht mehr. Und er weiß nicht mal was liebe ist. Sie fand ihn (den Facebooktyp) schon immer attraktiv, und will ihn wiedersehen. Sie will was von ihm. Sie schrieb, er solle sich frei nehmen und sich mit ihr treffen bei uns daheim (wenn ich in der schule bin, sie ist wegen ihrer Arbeitslosigkeit den ganzen tag daheim). Sie will mit ihm spaß haben (mehr muss ich wohl nicht dazu sagen). Tatsächlich streiten sich meine Eltern immerzu.

Ich bin ein Voller Psychoarsch. Ich habe nämlich ihr Facebook gehackt, weil ich immer alles wiissen wollte was sie schreibt! Dazu installierte ich heimlich einen Keylogger auf ihrem PC um ihr Passwort rauszubekommen (ja macht mir nur vorwürfe dazu, juckt mich nicht wenn ich tod bin)

Ich beantworte viele Fragen zu homosexualität, und stelle selbst welche. Warum wohl? Jap, ich bin homosexuell. Ich bin ein Junge. Ich schwärmte seit der 4. klasse immer mehr für jungs! Und seitdem vor ein paar jahren, dieser Junge (der der hübscheste, liebste, und tollste ist, den ich jemals sah) was ich erst was Liebe wirklich ist!! Einige Jahre unterdrückte ich es! Bis letztes jahr august. Ich gestand ihm alles.. er reagierte sogar ängstlich, aber dennoch verständnisvoll. Dann wollte ich mich (obwohl ich von ihm genau wuuste, dass er hetero ist) noch mehr an ihn ranmachen. Da verbot er mir, ihn anzuschreiben, und er geht mir in der schule aus dem weg...

Jetzt denken alle (auch er) dass alles nur ein scherz von mir war! ich raste aus! Ich kann nichtmehr.

Ich will ihm einen Abschiedsbrief schreiben, in dem ich klarstelle, wie sehr ich ihn liebe, und immer geliebt habe.

Meiner mum nur, sie solle nicht mehr besorgt sein, das irgendwer ihre Passwörter klaut und nachrichten liest.

Oder was soll ich sonst reinschreiben?

Und kommt mir nicht mit Vertrauenspersonen/Sellsorge denn, die machen auch nicht das mich der Junge meiner Träume liebt, oder stecken meiner Familie Geld zu! Oder bringen meine Eltern wieder näher zueinander!

Wie würdet ihr nun weitermachen?? Ich will mich in den Dorfteich schmeißen und kramphaft versuchen zu ertrinken, oder mit dem Auto meines Vater zur nächsten autobahnbrücke fahren (ja ich kann autofahren) und da runterspringen.

...zur Frage

durchhalten. die kindheit/jugend ist nur ein sehr kurzer abschnitt deines lebens, sobald du ausgezogen bist, hast du den häußlichen schmerz hinter dir gelassen und kannst nach vorne schauen. wenn du selber erstmal verdienst brauchst du dir auch um das über die runden kommen keine gedanken mehr zu machen. und was deine homosexualtiät betrift- ich persönliche habe ja dafür kein verständnis, ich kann mir da echt nicht helfen- aber es gibt clubs usw. wo du gleichgesinnte leute gezielt kennen lernen kannst. und den einen jungen musst du wohl vergessen, auch leute die hetero sind müssen das manchmal tun. lass das mit dem brief lieber, es wird dir nichts bringen. der junge wird dadurch auch nicht schwul und vlt. machst du ihm damit nur ein schlechtes gewissen. schreib einfach alle deine sorgen auf und versuch schritt für schritt eine lösung zu finden. dann verbrenne den zettel- ein sehr befreiendes ritual ;)

...zur Antwort