also ich kann mir leider gut vorstellen dass du eben genau dieses gefühl nie loswerden kannst. du wirst immer im hinterkopf behalten dass er dich mal verarscht hat und bist somit wahrscheinlich schneller eifersüchtig, misstrauisch usw. was dann eben wieder zu problemen führt...wenn du das vermeiden kannst und ihr nochmal von vorna anfangen wollt, dann macht das :) da gibts sogar nen voll süßen text dazu:

Manchmal geht die Liebe über den geraden Weg zwischen anfang und ende einen umweg. dann ist sie wie eine theaterprobe, die man abbricht, weil die hauptdarsteller ihre rolle noch nicht beherrschen. wenn man ihnen jedoch etwas zweit gibt, damit sie dir inszenierung verbessern können, ist dass stück irgendwann vielleicht doch noch reif für die große bühne. mit den gleichen hauptdarstellern und einer zweiten chance...

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es so, wer in den Kreisverkehr fährt, muss Autos die auch in den Kreisverkehr einfahren wollen die Vorfahrt geben, da sie von rechts kommen und im Kreisverkehr nur 30 km/h erlaubt sind, und daher die Regel rechts vor links gilt.

Allerdings ist es bei (fast) allen Kreisverkehrten so, dass über dem Schild unmittelbar vor dem Kreisverkehr, welches darauf hindeutet, dass ein Kreisverkehr in rechter Fahrtrichtung kommen wird, ein "Achtung, Vorfahrt achten" Schild hängt, was so viel bedeutet, dass die Autos im Kreisverkehr Vorfahrt haben.

Bei uns gab es vor 2 Jahren einen Kreisverkehr ohne dieses Schild. Keiner hat sich dran gehalten, da es aus gewohnheit so ist, dass die Autos im Kreisverkehr Vorfahrt haben. und zu vielen unfäällen hat diese verwirrung auch leider geführt.

Liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.