Wenn du dein Handy mittels eines Klinkekabels mit dem Radio verbindest, musst du bei dem Radio "Aux" auswählen, dann wird die Quelle des Handys genutzt.

...zur Antwort

Hallo Paulihallo, ich würde die persönliche Variante bevorzugen, auch wenn das evtl. etwas mehr Überwindung kostet. Wichtig ist eigentlich nur einen passenden Moment zu finden und das nicht zwischen Tür und Angel zu machen. Unternehmt etwas zusammen, geht ins Schwimmbad oder Kino. Wenn er dir auch signalisiert Interesse an dir zu haben, kannst ihm deine Gefühle gestehen. Du kannst ihn auch einfach küssen, wenn es der Moment ergibt. Falls du dir noch nicht 100% sicher bist, kannst du auch noch etwas Zeit abwarten und schauen, ob er nicht vielleicht den ersten Schritt macht. Sei einfach du selbst! Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.