Vater will nicht dass ich ein freund habe!

Hallo Leute :) Ich habe da ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt (werde im September 16) und meinkennenlewill einfach nicht dass ich ein freund habe -.- Ich weiß viele meinen "in dem alter braucht man noch kein freund" und sowas... Aber wenn man jemanden so liebt dann ist doch nichts falsch daran, oder?! Ich hatte vor paar Monaten meinen ersten Freund und mein Vater war total sauer und traurig. Als er es (von meiner mama) erfahren hat, hat er sowas wie "Das gibt's doch nicht! Ich bring sie alle um!!! In dem alter hat man kein freund! !-.-) geschriehen. Ich finde das voll doof! U.a. deswegen habe ich dann auch Schluss gemacht. .. Jetzt habe ich meinen 2. Freund. Der is total nett und schlau und es gibt eig nichts gegen ihn zu sagen. (Außer dass er 18 ist .. >.<) Ich hatte meinem papa gesagt dass ich jem. Für Nachhilfe habe (mein freund) damit er ihn mal kennenlernt und vielleicht mag weil er mir ja in der schule hilft. Aber dann hat mein papa wieder (obwohl es nur nachhilfe offiziel ist) voll aufgeregt 'woher ich denn bitte diesen jungen kenne und das es ihm nicht so richtig vorkommt 'und sowas....

Und meine mama hat gemeint dass sex absolut verboten ist! Da bin ich jetzt sowieso mit meinen 15 jahren so scharf drauf. ..aber eig. Ist dass doch ein wichtiger Schritt im leben und sollte doch meine sache sein wann ich es habe, oder?! Ist das nicht bischen übertrieben? !?!? (Ach ja falls es jem. Interessiert wir sind teils Griechen, jugos und deutsche...fals jem fragt^^) Danke schon mal

...zur Frage

Junge Dame 

Dein leben ist deine welt. Wenn dein Vater seine probleme damit hat dann ist es  egal . Mein gott glaub mir er wierd noch wenn du 30 bist noch mit dem scheiss nerfen. Geh dein weg mit wem du wilst und wohin du wilst so lange du ein gutes gefühl dabei hast kommt es schon gut... und wenn du rasiermeßer scharf bist dann sag dein freund er sol dir helfen😀 ... es ist nichts verbotenes dabei man solte aber immer schutz dabei haben😥...

Das mit der kultur ist so eine sache. ich bin portugisse und kenne disen verhalten gut von vätern zu töchtern bin selbst vater. 

Am besten versuchst du garnicht erst dein vater dazu zu bringen anders zu werden. Mach dein ding und der rest ist nebensache 

...zur Antwort

Es ist nie einfach mit dem ex glaub mir.. ich hatte schon ein paar davon mit gemacht und die regel ist immer die gleiche früher oder später will oder braucht einer mehr und beckomt es leider nicht. Besser für dich es lieber nicht zu machen denn es wird immer einer verletzt und dass ist nie schön

...zur Antwort

Bring sie zum psychiater und dann hoffe das beste oder wenn nicht dann musst du sie heiratten😂...

Kauf ihr ein hund dann hat sie etwas wo sie lieb haben kann

...zur Antwort

sag doch einfach das du krank bist. Ist eine gute ausrede weil es so oder so winter ist. da kanst du ihr sagen du hätest fieber oder so was in der art

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.