Hi,

wenn dein TV über einen Internetanschluss verfügt und auch über TV Apps, wie Youtube, etc. verfügt , dann müsste der TV smart sein. Smart-TVs gibt es seit ungefähr 2 Jahren. Wenn dein TV älter ist, dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht "smart" sein.

Gruß Sang-Won

...zur Antwort

Hi,

ja das ist möglich. Mit derselben App kannst du die Blu-ray Player oder auch die Heimkinoanlagen steuern. Die Steuerung ist fast identisch zu den TVs.

Gruß SW

...zur Antwort

Hallo,

es gibt hier mehrere Möglichkeiten, um noch bequemer zu chatten. Wenn du über ein Samsung Galaxy Handy oder einem iphone verfügst, kannst du mithilfe der Samsung app "Smart remote" die Tastatur des Handys verwenden. Damit geht es eigentlich recht gut. Optional bieten wir auch eine Fernbedienung mit Qwertz - Tastatur als optionales Zubehör an.

LG Sang-Won

...zur Antwort

Hallo,

alle Apps, die wir auf unserer Platform anbieten sind grundsätzlich kostenlos. Einige Dienste von den Inhalteanbietern verlangen für einige Services Geld, wie bspw. bei Filmanbietern. Ähnlich wie bei einer Videothek muß hier für ein kostenpflichtigen Film bezahlt werden. Die Bezahlung erfolgt direkt mit dem Betrieber der app.

Gruß SW

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.