Das sieht garnicht gut aus! Ich würde damit mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gewöhnt man sich an alles.

Das heißt, wenn du dir heute einen Porsche kaufen würdest und dieses Auto jeden Tag fahren würdest, wäre es irgendwann alltäglich und du hättest nicht mehr das selbe gefühl wie beim ersten mal fahren. (Selbst wenn du es nicht wollen würdest, dass es alltäglich wird.)

Wenn du ihn aber nur einmal im Monat fährst, freust du dich viel mehr darauf und das alles wird nicht zum Alltag.

Ich denke, das das bei allein Dingen im Leben so ist, auch bei Glück.

ich hoffe mein beispiel war verständlich.

Lg Sami

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an, wie die Bewohner dort leben sollen und was so ihre Bräuche und Sitten sind.

Oft kann man auch was vom Aussehen der Bewohner herleiten.

Mach dir einfach erstmal Gedanken um das ganze drum rum (wie eben Sitten und Bräuche), vielleicht kommst du dann von ganz allein auf einen guten Namen.

Und wenn nicht dann Google doch einfach mal nach irgendwelchen Namensgeneratoren. Vielleicht findest du da ja auch eine Inspiration.

...zur Antwort

Ich glaube eher, dass diese No Name Marken einfach fakes vom original machen und nicht dass die Marken das selbe nochmal,nur in oreiswerter machen. (But i dony know, kann natürlich auch sein dass die sowas machen) Aber wieso die bereits nach einer Woche schon von einer anderen Marke preiswerter erscheint weiß ich auch nicht. Vielleicht gab es diese Kekse ja doch schon ein paar Wochen eher und der Laden in dem du warst hatte diese dann halt ein wenig später.

LG Sami ;)

...zur Antwort

klar fühlt sich das für dich vielleicht etwas komisch an, aber da du ja sagtest, dass sie nicht lange zusammen waren, haben sie vielleicht einfach gemerkt das da nicht mehr als Freundschaft ist.

ich find das völlig okay. Man muss sich halt einfach dran gewöhnen.

...zur Antwort

Also entweder sind deine Augen zu trocken, etwas ist zwischen Kontaktlinse und Auge oder du verträgst die neuen einfach nicht. Ich würde mal zu einem Augenarzt gehen und das prüfen lassen. Vielleicht geht sowas auch beim Optiker, da bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort