Tiere empfinden auch Trauer. Deine andere Katze vermisst ihren Freund und fühlt sich am Anfang sicherlich auch etwas einsam, doch mit der Zeit wird sie wieder lebhafter. Bei meiner Tante war es ähnlich, nur dass sie zwei Hunde hatte. Es waren Brüder und Schäferhunde. Der eine ist an Krebs verstorben und der andere Hund hat mitbekommen als und deshalb auch wo sie ihn begraben haben. Sie haben ihn an der Leine mit zur "Beerdigung" genommen und er wollte erst sogar hinterher springen. Immer wenn sie bei einem Spaziergang an dem Grab vorbeikommen guckt er. Er war am Anfang auch anders, doch jetzt ist er wieder der alte und freut sich wenn ich und meine Familie mit unserem Hund auf den Hof kommen, da die beiden sich sehr gut vertragen und auch oft zusammen spielen. Ist deine Katze eine Drinnen- oder eine Draußenkatze? Wenn sie eine Freigängerin ist wird sie vielleicht ja bald mit Nachbarkatzen die Gegend unsicher machen. Also abwarten und das wir schon wieder.

...zur Antwort

Man könnte Schilder mit dem Angebot Hundegängerin, wenn du Glück hast meldet sich darauf jemand.Teilweise hängen uch Schilder it dem Tietel Gassigänger geucht, dann kannst du darauf ja mal Antworten.

...zur Antwort

Lass es das ist nicht gut die Tiere sind oft krank und nicht geimpft, geschweige denn entwurmt. Außerdem sind die Tiere meist so zerstört das sie vor ALLEM angst haben.Damit förderst du außerdem nur noch die Tierquälerei. Also geh in ein Tierheim oder zu einem seriösen Hundezüchter in deiner Nähe.

...zur Antwort

Dafür brauchst du wenn eine Bescheinigung glaube ich, aber generell nicht.

...zur Antwort

Geschlecht ist egal. Ich persönlich hole mir immer Hunde aus dem Tierheim, weil ich finde das diese Hunde auch eine Chance verdinnen.Also wenn du Glück hast und einen Hund ohne starken Jagdtrieb bekommst, dann ignoriert er die Wellis, ansonsten trainiren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.