da wo du welche hast die dich stören XD

...zur Antwort

müsste das sein ^^

Enca haxhia - a pot pelqen

...zur Antwort

Werden wohl depressionen sein aber , Geh zum Arzt , ganz klare antwort! Lass dich durchchecken , sicher ist sicher!

...zur Antwort
wie überwinde ich liebeskummer wie vergesse ich einen menschen

Hallo und guten abend liebe community eigentlich lege ich kein wert auf sowas aber da meine freunde mich nicht verstehen meine mutter und familie suche ich hier neutrale antworten. ich bin 20 jahre alt vor gut 1 1/2 jahre habe ich meine ex freundin kennen gelern sie war unsterblich in mich verliebt ich aber nicht ich hatte eher beschützer Instinkte für sie entwickelt da zwischen uns 5 jahre zwischen uns lagen sie war sehr süß und unschuldig daher wurden meine gefühle zu ihr stärker und nach 2 monaten ging ich vorsichtshalber eine beziehung mit ihr ein. wir haben uns selten gesehen da ich in einer anderen stadt gewohnt hab aber ich fuhr meistens nach der schule direkt zu ihr und hab jeden moment mit ihr genossen. anfangs habe ich nicht so einen großen wert auf die beziehung gelegt hab öfters schluss gemacht was dumm ist aber ich hatte einfach bindugsängste weil ich nicht verletzt werden wollte. Nach einer weile ist sie umgezogen paar blocks weiter und da ich selbstständig werden wollte und ich dieses hin und her mit dem zug nicht mehr wollte habe ich mir eine kleine wohnung in ihrer stadt gesucht was dann auch schnell umgesetzt wurde. meine gefühle zu ihr wuchsen mehr und immer mehr bis ins unermessliche ein leben ohne sie war nicht mehr möglich sie wollte dann zu mir ziehen ich war aber dagegen weil ich anhänglichkeit überhaupt nicht mag aber abgeschlagen hatte ichs ihr nicht wir hatten uns gut ergähnst. doch nach einer zeit fingen wir an öfters wegen kleinigkeiten zu streiten dann beschloss ich das sie wieder zurück zur ihrer familie zieht es war alles schön und gut wir waren glücklich sie liebte mich unsterblich und meine liebe war unendlich zu ihr ich konnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen ich habe für sie alles aufgegeben familie freunde heimat alles nach gut einem jahr ging es dauernd hin und her wir haben oft gestritten aber wir konnten auch nicht ohne einander. dann kam ein zwischen fall und es wurde rum erzahlt das sie mir fremd gegangen wäre .für mich das schlimmste überhaupt das hat mich so weg geklatscht ich konnte nicht mehr aber ich dachte mir nein mein mädchen kenne ich mitlerweile sie würde sowas niemals tun vorallem mir nicht so anständig wie sie war als ich sie kennen lernte ich hab sie darauf hin gefragt aber sie bestreitete es. dann ging es noch gut 3 -5 monate hin und her. das einzigste was ich verlangte war einfach nur ehrllichkeit ich habe dieses mädchen überalles geliebt ich kann das nicht in worte fassen sie war alles für mich ich hab sie allem vorgezogen sie war meine welt sie hat es die monate lang bestritten bis es mit der beziehung am ende war. schließlich hat sie es mir gestanden. für mich war es genau das was sie niemals tun hätte sollen und das schlimmste ich hätte genau das niemals von ihr erwartet alles nur das nicht. ich brauch in tränen und die persohn ist für mich gestorben. was soll ich tun ich kann es nicht vergessen es wie ein albtraum der kein ende nehmen will.

...zum Beitrag

Ach du schei.e Öö was soll man dir da antworten ... lenk dich ab... geh mit freunden weg.. mach party .. geh arbeiten.. alles was dich nicht zum nachdenken bringt ! und vorallem geh ihr aus dem weg ! blockier sie ( facebook etc) Bescheuert aber wahr :" zeit halt wunden !" kenn ich selbst aus erfahrung ! Irgendwann tut es dir nicht mehr weh , glaub mir ! Bald kannst du mit erhobenen hauptes wenn du sie widersiehst,hörst, schreibst , kalt lächeln und du merkst sie geht dir am ar.ch vorbei!

hoffe das hilft ein wenig ^^

lg

...zur Antwort

ähm wasn das für ne frage?! ÖÖ hättest du dir das ende angesehen , wüsstest du die antwort ! Er kennt diese seite an ihr nicht und wie sein zitat ; "Es kann sein das ich kisaras Feind werde ! " erklärt meiner meinung schon alles Öö sorry aber man sollte den anime nochmal schauen wenn man ihn nicht verstanden hat, anstatt so eine nnaive frage zu stellen !

...zur Antwort