Wieso werde ich nicht mehr satt?

3 Antworten

Also ich geh mal davon aus, dass es vom Körper ansich udn nicht vom Verstand (Depression, Liebeskummer etc) aus geht. Dann kann es, unter Umständen, Dehydration sein, aber dann wäre man nicht andauernd hungrig. Ansonsten hast du davor gemagert ? Dann wäre das der Jo-Jo Effekt der jetzt eintritt... Ansonsten fällt mir nix ein, kommt sonst evtl vom Gehirn aus... Wenns zu schlimm wird mal zum Artzt gehn...

Ich hab vor 3 Monaten zuletzt runtergemagert aber hab alles wieder normal zu mir genommen und jetzt aufeinmal werd ich nicht mehr satt und bleibe hungrig..

0

Jo Jo effekt kann auch nach jahren kommen, drum ist magern ja auch schlecht. Nimmst du durch magern 10 Kilo ab, wirst du schlussendlich soviel essen dass du 15 Kilo zunimmst...

0

Es gibt leute die können magern und haben kein jojo effekt, wie ich zb, gesund ist es trotzdem nicht, wenn du schnell abnehmen willst ess 'wenig' aber nicht nichts und ergänze mit viel sport und viel wasser trinken...

ich weiss nicht ob es funktioniert, aber versuche jetzt, wenn du hungrig bist einfach so viel wasser zu trinken bist du nichts mehr magst... könnte evtl helfen...

0

Werden wohl depressionen sein aber , Geh zum Arzt , ganz klare antwort! Lass dich durchchecken , sicher ist sicher!

Wieso ausgerechnet Depressionen ?

0

Das ist eine blöde Frage aber hast du angefangen die pille zu nehmen?:-) die fördert einen größeren Hunger.

Nein hab die Pille seit März abgesetzt

0

Ich denke du solltest dann mal zum Arzt gehen( wegen den Depressionen). Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren die er die dann noch auftischen wird, alles gute weiterhin.

0

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Wieso werde ich von Gemüse nicht satt?

Ich esse und esse und esse, aber habe immer noch Hunger!

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

Ich spüre meinen Hunger nicht :((?

Hallo. Seit einem Jahr weiß ich nicht mehr wann ich wirklich hunger hab. Deswegen esse ich einfach auch wenn ich das Gefühl satt hab. Aber ich bin immer satt. Wenn ich eine Mahlzeit am Tag schon esse bin ich satt. Aber natürlich spielen da nicht meine Eltern mit. Sie meinten das ist psychisch! Stimmt aber nicht. Ich ziehe immer meinen Bauch ein, weil ich mich zu fett fühle. Zugenommen hab ich auch. Früher 45-46 kg. Heute 48-49 kg. Ich bin 13 Jahre und 164 cm groß. Was ist es und was kann ich dagegen machen!?

...zur Frage

Ständig Hunger/Ungesättigtes Gefühl, woran kann das liegen?

Hallo. Und zwar ist das bei mit so, dass ich an machen Tagen, 1-3 mal im Monat, ständig hunger hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann soviel essen wie ich will, werde aber nicht satt. Und wenn ich dann mal satt bin, hab ich dann gleich wieder hunger. Das nervt so! Ich weiß, dass man das ab und zu hat. Mal so nen Tag in 1 oder 2 Monaten. Aber bei mir häuft sich das in letzter Zeit:/
Normalerweise esse ich nicht sehr viel oder normal, außer an manchen Tagen eben. Ich mach mir auch einfach Sorgen, weil ich nicht zunehmen will. Weiß jmd woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?