Juice Plus ist nicht illegal. Nicht unseriös. eine Multilevel Marketing Firma! Über die Produkte kann ich nicht viel sagen. ABER eine solide stabile Firma die so viele Jahre am Markt ist kann nur gute Produkte haben. Kannst du damit Geld verdienen ? Ja wenn du fleissig bist, lernst, fleissig bist, lernst und nicht aufgibst. Wie überall im Leben werden hier nur ehrgeizige Leute erfolgreich sein und das ist auch gut so. Schnell reich werden funktioniert nur mit illegalen Systemen nicht mit seriösem Network Marketing/MLM wie Juice Plus..

...zur Antwort

Unter ein paar Bedingungen ist Network Marketing eine gute Sache. 1.) Eine seriöse Firma. Endkundengeschäft, keine Abnahmeverpflichtungen, keine teuren Einstiegspakete! Eine geringe Registrierungsgebühr für Unterlagen und/oder eigenen Online Bereich ist in Ordnung. Geldzurückgarantie oder Zufriedenheitsgarantie für Produkte zeugen auch von Seriosität. Junge Firmen sind oft "interessant", aber auch gefährlich. Wer langfristig aufbauen will, sollte sich eine stabile Firma suchen , die >10 Jahre am Markt ist und noch wächst. 2.) Gute Produkte/Dienstleistungen Teste am besten selber und lasse noch 1-2 Leute testen, ob dir das Produkt oder die Diensleistung einen Mehrwert bietet. würdest du das Produkt auch kaufen wenn du kein Vertriebspartner wärst? Das ist ein gutes Kriterium. 3.) Hat das Produkt oder die Dienstleistung einen Markt und Zukunftschancen? 4.) Wer sind die Leute, die dich ins Geschäft bringen. Sind sie ehrlich? Sind sie wirklich an dir und deinem Erfolg interessiert oder wollen sie dir nur was verkaufen ? 5.) DU bist du bereit viel zu arbeiten und zu lernen und dranzubleiben ? Wenn du ein Couch Potatoe bist der viel Geld für wenig Arbeit will vergiss es. Wenn du viel leisten willst über 3-8 Jahre, kannst du sehr erfolgreich werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.